S
Schnitzelesser
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Das Problem gibt es auch mit der Countdown-App. Man guckt nach x Min. auf die Uhr, um zu sehen, wo der Countdown steht und sieht nur das Zifferblatt, nachdem man es per Knopfdruck aktiviert hat (!), denn es aktiviert sich nicht mehr von selbst, wenn man die Hand dreht. Auf dem Zifferblatt sieht man nicht einmal mehr am unteren Rand, dass überhaupt ein Countdown läuft. Abhilfe schaffen Einstellungsmöglichkeiten in der Wearable App auf dem Telefon: "zum Aktivieren Hand heben" und "Letzte App anzeigen" (Habe ich auf eine Stunde eingestellt. 20 Sek. und 2 Minuten stehen noch zur Auswahl, sind in meinen Augen aber völlig nutzlos.). Keine Ahnung, wer es bei Samsung für eine gute Idee gehalten hat, die Einstellungen, die am ehesten dem Zustand vor dem Update entsprechen, nicht zu übernehmen.West1000 schrieb:Hey Leute, hab seit dem Update folgendes Problem:
Nach dem Starten von TRAINING, bei mir zB Gehen, Rudern, springt die Uhr nach ein paar Sekunden nach dem Start wieder zum Ziffernblatt zurück und das Training läuft im Hintergrund weiter. Das heißt wenn ich den aktuellen Stand des Trainings, Puls, Zeit, etc., sehen möchte muss ich Pause machen und bei Uhr wieder Traing aufrufen.
Das geht ja wohl gar nicht
Hat jemand auch die Erfahrung gemacht und evtl eine Lösung parat?
Danke im voraus!
Zuletzt bearbeitet: