J
justlui84
Neues Mitglied
- 0
@treysis Ah, ich habe tatsächlich die LTE-Variante!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tipp! Klappt leider nicht, ich solle mich nach der Anmeldung mit dem Google Konto erneut mit einem Google Konto anmelden.maleu schrieb:Hatte ich auch mit der Verbindung. Habe dann einfach gewartet. Im Hintergrund liefen wohl noch so einige Sachen durch auf der Uhr. Als BT auf der Uhr lief klappte auch die Verbindung zum Phone
Doch, gab es vorher schon ;-)Autis schrieb:Herausgefunden habe ich schon, dass es jetzt in der Wearable-App die Einstellung gibt, dass während des Ladens der Uhr der %-Satz und die verbleibende Ladedauer angezeigt wird.
Jepp! Ich hab dann einfach über Smart Switch das alte Profil wiederhergestellt.jannux schrieb:@Deusjudicame Kannst Du die Anmeldung skippen? Ich habe irgendwo gelesen, dass das dann klappen soll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Doch, gab es vorher schon ;-)