Wear OS 5/ One Ui 6 ab sofort für die 6er Reihe (Bluetooth) erhältlich

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@treysis Ah, ich habe tatsächlich die LTE-Variante!

@justlui84 ja, war klar, sonst hättest du das Update ja schon. Oder du hast einen China-Import. Da fehlt das Update auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
maleu schrieb:
Hatte ich auch mit der Verbindung. Habe dann einfach gewartet. Im Hintergrund liefen wohl noch so einige Sachen durch auf der Uhr. Als BT auf der Uhr lief klappte auch die Verbindung zum Phone
Danke für den Tipp! Klappt leider nicht, ich solle mich nach der Anmeldung mit dem Google Konto erneut mit einem Google Konto anmelden.
Nehme ich das bestehende, so kommt die Meldung, dass das Konto bereits auf dem Gerät vorhanden ist.

edit:
Gelöst:
Kein Benutzerkonto angegeben, sondern über Smart Switch wiederhergestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@Deusjudicame Kannst Du die Anmeldung skippen? Ich habe irgendwo gelesen, dass das dann klappen soll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Autis schrieb:
Herausgefunden habe ich schon, dass es jetzt in der Wearable-App die Einstellung gibt, dass während des Ladens der Uhr der %-Satz und die verbleibende Ladedauer angezeigt wird.
Doch, gab es vorher schon ;-)

jannux schrieb:
@Deusjudicame Kannst Du die Anmeldung skippen? Ich habe irgendwo gelesen, dass das dann klappen soll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Doch, gab es vorher schon ;-)
Jepp! Ich hab dann einfach über Smart Switch das alte Profil wiederhergestellt.

DANKE Euch!

Bei mir kam das Update gestern Abend an. Vielleicht kann jemand die Frage beantworten, aber seitdem funktioniert bei Modi Routinen der Wechsel des Ziffernblattes nicht mehr. Ich dachte, vielleicht muss ich die Routine nochmal bearbeiten, aber es gibt schlichtweg keinen Punkt mehr. Das nervt mich ein wenig, weil ich für die Nacht immer eine einfache Digitaluhr nutze.

Ich habe festgestellt, dass wenn du die Modi mit dem Handy syncst, dann werden dir keine angezeigt.
Schaltest du die Sync in den Einstellungen der Uhr unter Modi aus, werden dir die Modi auch wieder angezeigt.

Meinst du das?

Wird bei euch schon der Energiewert angezeigt oder erfolgt das erst nach dem nächsten Schlaf-Tracking?

Der hängt von der Pulsvariabilität ab und in der Beschreibung steht, das er eine Woche messen muss, um eine Aussage treffen zu können.
Ob sich die Woche jetzt nur auf die Pulsvariabilität bezieht oder auch auf den Energiewert, wird nicht deutlich.
Also frühestens morgen, spätestens in einer Woche hast Du den Wert.

Ok. Danke! Könnte ja auch auf vergangene Werte zurück greifen.... Naja. Warten wir's ab.

@Chucky162 hatte ich mir auch gedacht, aber vielleicht wurden die benötigten Werte nicht weggespeichert