Watch6 Classic kann nicht aufgeladen werden...

DropsKeks

DropsKeks

Fortgeschrittenes Mitglied
148
Uhr muss abkühlen. Das hatte ich bei noch keiner. Ich glaube wirklich immer mehr, dass Samsung mit der 6er einen ordentlichen Griff ins Klo geschafft hat.
Akku muss ich erstmal beobachten, aber man kann im Prinzip zusehen, wie der Akkustand sinkt.
 
Wie jetzt, Uhr muss abkühlen? So heiß ist der Sommer doch nun wirklich nicht 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats auch bei 90% gestoppt und dann immer wieder angefangen, gestoppt, angefangen, gestoppt und ist nicht über 90% rausgegangen. Einrichtung + Laden gleichzeitig ist wohl zu viel Last für die Uhr.
 
Meine war komplett eingerichtet. Hatte sie schon mind. eine Stunde am Arm. Bin zwar schwul, aber meine Körpertemperatur dürfte trotzdem der Norm entsprechen. Es wird also (außer vielleicht im Winter) ständig passieren. Gucke mir das einen Tag an, dann geht sie zurück.
 
  • Haha
Reaktionen: okandroboy
Das ist natürlich nicht schön zu lesen, schauen wir mal was sich in den nächsten Tagen noch so ansammelt.

MfG
 
Ich teste es auch mal, hab bisher nichts gesehen das sie zu heiß wird oder sonstwas, geladen habe Ich sie noch nicht weil sie mit 90% Akkustand zu mir kam.
 
Keine Panik, das mit heiß werden bei der ersten Ladung und Einrichten dazu hatte ich vor paar Tagen auch bei der neuen GW5 pro. War noch update dazu etc. Dann war schon Ruhe und ab nächsten Tage alles ok.
Bin aber trotzdem gespannt auf eure Erfahrungen mit dem Akku.
 
Ausgepackt geladen ohne Probleme wurde nicht warm bis 100% also bei mir alles OK
 
Meine bleibt angenehm kühl auch beim Einrichten und erstem Rumspielen. Akku war im Lieferzustand bei 76%. Werde erst laden, wenn die üblichen 15% erreicht sind.
 
Könnte mal jemand der Betroffenen nachsehen, welche Temperatur da bei dieser Meldung anliegt?
*#0*# und dann unter Sensor/ Barometer im Kleingedruckten.
(Da steht es zumindest bei den Vorgängern 4u.5.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Griff ins Klo nö find ich null.Meine würde nach dem Laden auf 100 % Heiss. Aber heute beim 2 ten Laden nicht mehr. Gestern 8 bis heute Abend 8 Akku bei 44% Rest was mir absolut ausreicht.Ich bin von der 5 pro verwöhnt vom Akku aber eine Nacht und den ganzen Tag locker find ich für mich ok.
Und für mich ist der Tragekomfort zur 5 er wesentlich angenehmer
 

Ähnliche Themen

DrOgelix
Antworten
7
Aufrufe
682
ettan
E
ral9004
Antworten
26
Aufrufe
911
kruemelgirl
kruemelgirl
Gallus007
Antworten
2
Aufrufe
977
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten