Vorbestell-Aktion für die Galaxy Watch6: €75.- Samsung Pay Gutschrift (bis 14.09.2023)

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

digi

Dauer-User
1.100
Wie jedes Jahr, kann man die Watch bei Samsung registrieren und 75€ für Samsung Pay bekommen. In den letzten Jahren war es nicht nötig Samsung Pay abzuschließen, das Geld wurde auch auf ein alternatives Konto überwiesen.
Galaxy Watch6 & Watch6 Classic | Samsung Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, Jacko59 und Andrej_M
Allerdings ist es nötig ein Konto für Samsung Pay zu eröffnen.

Hmm ... ich frage mich, ob es sich für mich lohnt. Also wenn man die Zeit rechnet, die man spendiert und wieder auseinanderzieht, ob nun Samsung Pay Account ja oder nein, wie bekomme ich das Geld auf ein anderes Konto, was bedeutet das für mich usw ...

Aus meiner Erinnerung, ist das wie folgt abgelaufen. Den Link anklicken und die Daten zu der Uhr eingeben/Rechnung hochladen. Dann kam der Punkt, wo man sich für Samsung Pay registrieren soll. Hier konnte man angeben, dass das nicht klappt und anschließend sollte man ein alternatives Konto angeben. Nach einigen Wochen, wurde das Geld auf das alternativ angegebene Konto überwiesen.
Ob das wieder so klappt, keine Ahnung, aber ein Versuch ist es wert. Man ist natürlich auf die Kulanz von Samsung angewiesen. Aber wie bereits geschrieben, hat das bei der 4er und 5er funktioniert.

• Danke
Reaktionen: W113
Nach dem Eingeben der Daten kommt direkt eine Abfrage nach einer alternativen Bankverbindung, falls die Überweisung auf S-Pay nicht funktionieren sollte. S-Pay scheint also keine Pflicht zu sein.

• Danke
Reaktionen: digi
Gilt das auch wenn ich die Uhr über Corporate Benefits kaufe?

Taucht bei der Händlerauswahl nicht auf.

dakitz schrieb:
Gilt das auch wenn ich die Uhr über Corporate Benefits kaufe?
Update: Es scheint dass es klappt, habe mich gerade über CB eingeloggt, kostet dort 255 Plau die Aktion wird angezeigt. Damit kommt man auf 180 Euro für 6 40 mm Bluetooth.

Hallo zusammen,

ich habe mir erlaubt nun nochmals etwas großzügiger zu moderieren: Samsung prüft selbstredend das Kaufdatum anhand der Rechnung, sollte die Rechnung vor dem 11.08. gekauft worden sein lehnt Samsung den Antrag ab... damit ist zu diesem Thema alles gesagt.

Schönen Abend
Sebastian

• Danke
Reaktionen: mavvy
Also bei mir klappt das nicht wirklich.
Also ich muss zwingend ein Konto eröffnen.
Konnte zwar meine Daten vom normalen Konto angegeben, aber ich habe keine Option gefunden das es mit Samsung pay nicht funktioniert 🤔🤔

@Tuffikakao was genau meinst du mit keine Option gefunden? 🤔 Ich habe die Uhr auch registriert und meine Bankverbindung angegeben. Mehr zum ausfüllen gab es in diese Richtung nicht. 🤔

Habe jetzt übrigens auch die Mail bekommen, dass die Registrierung erfolgreich war. Bin mal gespannt.

Unter den Bankdaten sollte man noch seine Nummer von seinem Samsung Pay Konto angeben.

@Tuffikakao Ach ok, das war bei mir gar nicht. 🤔 weil das hätte mir ja auffallen müssen. 🤔 Denn Schritt mit dem Konto eröffnen bin ich ja übersprungen. Hab es so gehandhabt, wie bei GW4. Na ich bin mal gespannt, ob es funktioniert. 🙈🙈🙈🙈

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@Adventure-Girl84
So sah das bei mir aus.

Anhänge

• Screenshot_20230824_081424_Chrome.jpg
    Screenshot_20230824_081424_Chrome.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 84
@Tuffikakao Hmmmmmm 🤔 ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern😅🙈 kann natürlich auch sein ich hatte das auch aber da ich ja kein SPay habe, habe ich auch keine Nummer🤔 hmmmmm. Also ich weiss nur bei meiner GW4 waren auch immer überall diese Hinweise mit SPay u es hat aber zum Glück trotzdem ohne SPay geklappt.🤔 Ich weiss aber auch das viele damals ein SPay Konto machen wollten aber es nicht ging, weil es mit der jeweiligen Bank Probleme gab, diese hatten dann ja auch keine Nummer.

• Danke
Genau, bei mir klappte das auch nicht.
Ich lasse mich mal überraschen.
Bestätigungsmail habe ich bekommen.
Wäre natürlich schön wenn die Kohle aufs Bankkonto kommt.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Tuffikakao ja du sagst es, hoffe ja auch dass es wieder so klappt wie damals bei der GW4, da gab es überhaupt keine Probleme und das Geld war problemlos auf meinem Konto. Das einzige, was damals der Service Chat meinte, das es natürlich etwas länger dauert, da die SPay Kunden bevorzugt ausgezahlt werden und danach erst die ohne.

Und du kannst ja noch dazu am wenigstens dafür. Weil du wolltest ja ein Konto eröffnen und es geht nicht.

Lassen wir uns überraschen. Bestätigung hab ich auf jeden Fall auch erhalten. 🙈🙈🙈

• Danke
Ich habe mir die GW am Samstag bestellt, Dienstag ist sie gekommen. Allerdings kann ich keine Samsung Pay Konto anlegen. Wenn ich den Vorgang auf der Uhr starte gehts auf dem Handy (P7P) in der Galaxy Waer ab weiter. Bis zu dem Punkt wo ich mich mit meinem Samsung Konto verbinden soll. Da kommt keine Verbindung mehr zustande.

Jetzt weis ich nicht. Wird Samsung Pay auf nicht Samsung Handys geblockt oder liegt das Problem mal wieder an Samsung selber. Weil auch im Account ( Angelegt zu Galaxy S4A Zeiten) auf der Samsung Seite anmelden, ist teilweise etwas ... schwierig.

Wie komme ich jetzt an die 75€ Gutschrift. Ist ja nicht so das ich im Samsung Shop dafür nicht was finden würde :)

@Blade Runner also wie das mit anderen Handys und SPay ist, da kann ich leider nicht weiterhelfen aber du kannst ja bei Registrierung eine Alternativ-Kontonummer angeben, so hab ich das auch gemacht. Klar Samsung schreibt natürlich, es ist zwingend ein SPay nötig, andererseits sollst du aber auch alternative Bankdaten angeben, falls es nicht auf SPay zu überweisen geht. Ich hoffe das es natürlich wieder so klappt und ich das Geld wieder auf mein Konto bekomme, wie beim letzten Mal. 😊😊