Vorbestell-Aktion für die Galaxy Watch6: €75.- Samsung Pay Gutschrift (bis 14.09.2023)

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe vor drei Tagen die Auszahlungsbestätigung erhalten. Habe kein S-Pay Konto. Heute bekomme ich eine Mail in der steht, dass die Registrierung fehlerhaft sei. Ungültige Kontodaten. Also einmal den Link geöffnet und alles geprüft. Kein Fehler z.B. Umlaute im Namen gefunden, dafür eine mir nicht bekannte deutsche IBAN eingetragen. Nicht gut...

• Wow
Reaktionen: Adventure-Girl84
Habe das selbe erhalten. da Stand eine komplett falsche Iban drin.....mir unbegreiflich. Habe die richtige Eingetragen, und mich wieder neu registriert

• Wow
Mal abgesehen davon das der Samsung Server sowas von quitschlahm ist, hat die Registrierung jetzt gerade funktioniert:

Samsung header image

Hallo xxxxxxx,

vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Galaxy Watch6 Angebot Aktion. Wir haben deine Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschließende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt.

Hast du Fragen zu deiner Teilnahme?
Wende dich gerne an unseren Support: per E-Mail an aktionen@samsung.de oder telefonisch unter 06196-7755512*.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Samsung Produkt.

Beste Grüße,
Dein Samsung Team

*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.​

Bankverbindung habe ich angegeben. Spay nicht, weil ich das nicht eingerichtet habe. Nu harre ich mal der Dinge die da kommen mögen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Heute wurden mir die 75 Euro, auf meinem Konto gutgeschrieben 😀👍

• Danke
@Bunnebacke
Auf welches Konto, S-PAY ohne alternatives Konto?

alternatives Konto ohne S-Pay

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digi und Adventure-Girl84
@Bunnebacke
Kam noch eine Mail, oder war es einfach drauf ?

Ja . Zwei Tage vorher ungefähr......das übliche Gesülze 😀

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und Adventure-Girl84
Erste Mail kam vor paar Tagen von wegen falscher Daten. Im Link dann auch ne falsche Iban. Korrigiert und nochmal abgesendet. Eben auf das Konto geschaut und 75 Euro sind auf dem Konto. Spay hatte ich komplett ignoriert und nie was dazu angegeben. 👍

• Danke
Reaktionen: Bunnebacke und Adventure-Girl84
@mmeidl78 kannst du sagen wann du Mail "Registrierung war erfolgreich" erhalten hattest? Mich würde interessieren wieviel Zeit es ungefähr gebraucht hat bis zur Auszahlung. Und warum zum Teufel bekommen die meisten hier vorab eine Mail zwecks falscher Daten 🤔🤔🤔 das ist ja immer komisch.

Aber zum Glück funktioniert es trotzdem.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Das mit den falschen / fehlenden Daten würde ich als Versuch tippen, dass man doch noch Spay ausfüllen und nutzen soll.

Das hatte ich bei der 5er noch versucht, aber mich hatte es tierisch hab abgefuc*t, dass man da n Konto aufmachen muss, welches irgendwie nicht auf Anhieb klappte, dann bekommt man ums verrecken einen Kreditrahmen aufgequatscht, den ich auf der Uhr auch nicht möchte und ich musste mich deswegen mehrmals mit der Hotline auseinanderwurschteln. Ob/was das mit der Schufa anstellt weiß ich nicht.

Langer Rede kurzer Sinn: Deshalb hatte ich es dieses Mal ohne probiert und trotz aller Hinweise nur die vorgande IBAN zum Girokonto angegeben.

Zweite Mail dass die Registrierung geklappt hat, kam dann am 1.9.23. Und selbst da natürlich wieder Spay Geschwurbel drin.

Geld auf dem Konto war dann am 6.9.23. Ohne weitere Mail.

Anhänge

• Screenshot_2023-09-10-14-08-59-195_com.microsoft.office.outlook-edit.jpg
    Screenshot_2023-09-10-14-08-59-195_com.microsoft.office.outlook-edit.jpg
    206 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@mmeidl78 ok das kann natürlich durchaus möglich sein, dass man mit "fehlerhaften Daten" versucht die Kunden zu SPay zu überreden. 😅

Also ich hab bisher nur folgende Mail als letztes erhalten. (Siehe Bild) das war am 23.8. Seitdem kam keine weitere Mail von Samsung. 🤷‍♀️

Ich bin mal gespannt.

Anhänge

• Screenshot_20230910_143647_Gmail.jpg
    Screenshot_20230910_143647_Gmail.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 53
Hast Du mal im Spam-Ordner geschaut?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Mail, hast Du noch nicht bekommen

Anhänge

• Screenshot_20230910_153320_Gmail.jpg
    Screenshot_20230910_153320_Gmail.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich auch noch nicht bekommen.

• Danke
@Bunnebacke dort schau ich immer als erstes nach, wenn Mails im Umlauf sind auf die ich auch warte. Aber nein nix.

Nichts mehr gehört seit dem 23.8
Auch die Mail, die du bekommen hast, hab ich nicht erhalten🤷‍♀️🤷‍♀️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tuffikakao beruhigt mich ein wenig, dass ich nicht die einzige bin. Aber macht mir trotzdem etwas Sorgen🙈🙈 aber vielleicht mach ich mir wieder zu viele Gedanken

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke und Tuffikakao
@Adventure-Girl84 Hab auch nur die Registrierungs-Bestätigungsmail erhalten, sonst noch nix.

• Danke
Hier ähnlich. Bestätigungsmail zur Registrierung am 2.9 erhalten. Seitdem, abgesehen von Werbemails und Tipps zur Uhr, Funkstille.
Auch im Spam Ordner ist nix.

Schau mer mal ...

• Danke
Kaum Motz man ein wenig gibt's auch schon Post von Samsung. Die Mail ist gestern Nachmittag gekommen:

spacer.gif

Deine Registrierung war erfolgreich!​

spacer

Samsung header image

Hallo xxxxxx,
Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 75,00 € auf deinem Samsung Pay-Konto gutgeschrieben werden.

Solltest du noch kein Samsung Pay-Konto eröffnet haben, lese bitte die unter https://www.samsung.com/de/support/samsungpay-agb/ bereitgestellten Nutzungsbedingungen und erstelle ein neues Samsung Pay-Konto.
Mehr Infos unter Noch Fragen zu Samsung Pay? | Samsung Deutschland.
Bitte beachte, dass du zur Gutschrift des Guthabens ein Samsung Pay-Konto benötigst.
Solltest du Fragen zur Auszahlung haben, wende dich gerne an unseren Samsung Pay Support: per E-Mail an pay@samsung.de oder telefonisch unter 06196 7755530* (montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr).

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Samsung Produkt.
Beste Grüße,
Dein Samsung Team

*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.​

Du erhältst diese E-Mail von der Samsung Electronics Europe (Samsung Electronics (UK) Ltd.) im Auftrag der Samsung Electronics GmbH, da du dich für unsere Kommunikationsmaßnahmen registriert hast.

Samsung Electronics (UK) Ltd. ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, eingetragen in England und Wales mit der Registernummer 03086621 und folgender eingetragener Adresse: Samsung House, 1000 Hillswood Drive, Chertsey, Surrey, KT16 0PS, UK.​

r

Na denn, dann schau mal was wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Blade Runner Glückwunsch👍 bei dir funktioniert es wenigstens, ich kann mich aufregen soviel ich will und es passiert dennoch nix. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
@Adventure-Girl84
Da bist du nicht alleine 🤣

• Danke