Video Nachricht von Youtube auf die Watch6 umleiten?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sixa

Sixa

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Was mich wirklich fuxt ist, wenn eine Neues Video Nachricht ( utube...)auf die Uhr kommt, ein Bild, dann Wiedergabe und dann manchmal auf Phone aber auch manchmal auf Uhr. Wie kann man einstellen, dass es immer auch auf Uhr funktioniert. Einen Videoplayer gibt es ja auf der Uhr.

Bis jetzt konnte ich keine YT Videos abspielen, wenn sie als Benachrichtigung rein kamen. Nur über einen Browser klappt es bei mir.

• Danke
Reaktionen: Sixa
Ja, das geht bei mir sowieso selbst auf der Watch 4, manchmal ging es aber auch auf 6 via Benachrichtigung?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam was Neues: Nach einer Videobenachrichtigung auf der Uhr, Wiedergeben, kam die Option : auf dem Fernseher anschauen. Kurz darauf schaltet sich dieser ein usw. Ich hatte dies nie verlangt? Habe allerdings ein Tv mit Amazone Firestick, ob das eine Rolle spielt`? Übrigens habe ich in der Stadtbiblithek kein tiefgreifendes Buch über Samsung Smart Watches gefunden, lediglich über die Apple Watch, so gut wie eine Bedienungsanleitung. Ich hatte gehofft meine USB Eingangstür Kamera mit vorhandenem Google Home App auf das GH App der Uhr zu kriegen, leider, alle möglichen Optionen werden angezeigt, aber keine funktioniert so wie am Phone. Falls die Kamera mich wegen einer unbekannten Person anruft, kann ich theoretisch lt. App mit dieser sprechen, nur es funktioniert nicht, warum?