LordBelial
Stamm-User
- 918
Hallo zusammen. Ich hätte da gerne mal ein Problem
Ich habe gestern meine physische SIM des S23U in eine eSIM umgewandelt und nutze auf der Galaxy Watch eine Multi eSIM mit der identischen Nummer.
Eben war ich mit dem Hund draußen und wollte kurz mal WhatsApp checken, was mit der bitte um Verknüpfung nicht ging. Das Smartphone lag übrigens in der Zeit zuhause. Alles andere wie Surfen etc. funktionierte. Eine LTE Verbindung hat also bestanden.
Zuhause angekommen wollte ich dann die Uhr koppeln und habe den Code eingegeben. Leider schlägt dies immer wieder mit der Message "Du wurdest abgemeldet" (siehe Screenshot) fehl.
Ich habe die Watch bereits neu gestartet, WhatsApp deainstalliert und neu installiert etc. Leider hilft das alles nicht.
Woran kann das also liegen? Vielleicht kann mir da ja einer weiter helfen?
Ich habe gestern meine physische SIM des S23U in eine eSIM umgewandelt und nutze auf der Galaxy Watch eine Multi eSIM mit der identischen Nummer.
Eben war ich mit dem Hund draußen und wollte kurz mal WhatsApp checken, was mit der bitte um Verknüpfung nicht ging. Das Smartphone lag übrigens in der Zeit zuhause. Alles andere wie Surfen etc. funktionierte. Eine LTE Verbindung hat also bestanden.
Zuhause angekommen wollte ich dann die Uhr koppeln und habe den Code eingegeben. Leider schlägt dies immer wieder mit der Message "Du wurdest abgemeldet" (siehe Screenshot) fehl.
Ich habe die Watch bereits neu gestartet, WhatsApp deainstalliert und neu installiert etc. Leider hilft das alles nicht.
Woran kann das also liegen? Vielleicht kann mir da ja einer weiter helfen?
Zuletzt bearbeitet: