Verbindungsprobleme mit Watch 6 Classic LTE 47mm

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vouager

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

Seit gestern ich habe kein verbindung mit Galaxy Wearable auf meine Handy Note 10 Pro!
Ich habe Wlan, Bluettoth und Standort auf beide geräte eingeschaltet.
Normale Bluetooth verbindung funktioniert.
Bis dato hat alles 1A funktioniert und jetzt jeder versuch hat gescheitert! Warum weiss ich nicht aber vermutte ich
welche App update oder so.

Hat jemand welche Tip für mich?
Danke
lg

@vouager
Ersteinmal die Frage: was ist ein Note 10 Pro bzw. von welchem Hersteller ist das Teil?

Zuletzt bearbeitet:
@vouager
Hast du schonmal einfach einen Neustart gemacht?

Gruß
Dirk

• Danke
Reaktionen: vouager
Ich habe alles gemacht und leider hat es nicht funktioniert.
Warum keine Ahnung.

Heute früh habe ich schweren herzen die Uhr zurückgesetzt und Got sei dank funktioniert wieder .
Blöderweise ich habe kein Backup gemacht und jetzt muss ich alles wieder einrichten wie früher.
Kannt ihr mir sagen mit welche App soll ich am zukunft anständige backups machen?

Danke
lg

Samsung Smart Switch auf dem Handy.

@KnudBoerge
Samsung Smart Switch läuft auf dem Xiaomi und ist dort zur Sicherung ausreichend?

@onlinfuchs
Ja läuft aber bin nicht sicher ob alles korrekt abgesichert wird und danach korrekt wiederherstellt.
Bei Samsung handys hat mit dem WhatsApp bilder nicht richtig funktioniert. Sind zwar zurückdraufgespielt aber WhatsApp hat sich nicht als dazugehörige erkannt.
V

@vouager Meine Frage war in Bezug auf eine ausreichende Sicherung der Uhr.

@onlinfuchs Theoretisch sollte das für die lokale Sicherung funktionieren. Ich hatte im Umfeld mal ein Xiaomi Mi 12 T Pro bei dem das auch klappte.

• Danke
Reaktionen: onlinfuchs