Update auf Wear OS 5 inkl. One Ui 6 demnächst für die Galaxy Watch6 verfügbar. Beta beendet.

• 99 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, noch nichts da

Hier auch noch nichts.

Seid ihr auch alle Beta- Nutzer ?...
Immerhin geht es da um die Beta Version, die offizielle soll frühestens Ende des Jahres kommen, hab leider keine Quellen mehr für diese Behauptung 😏

• Danke
Reaktionen: 536383
@LonelyGremlin Hast du den Bericht auch gelesen?

Zitat: "Das Update ist ab sofort für alle Beta-Teilnehmer verfügbar."
Vielleicht sollte man solche Threads erst eröffnen, wenn es wirklich ein allgemeines Update gibt. Verwirrt doch nur die Leser.
Vor allem wenn dann 10 Leute antworten, sie hätten es noch nicht.
OT: Auch bei anderen Update-Threads fällt mir auf, dass im angepinnten Bereich nichts mehr aktualisiert wird, obwohl es schon neue Updates gab.

• Danke
Reaktionen: knuddchen und KnudBoerge
@FvA Na dann ließ mal. Da steht das sie es zuerst bekommen ja aber nach und nach kommt es dann auch auf die nicht Beta Teilnehmer

Zuletzt bearbeitet:
@FvA Du scheinst ja was ganz besonderes zu sein🙌

@kriscross ja habe ich, darum habe ich dich oder euch ja gefragt ob ihr Beta- Nutzer seid, denn so wie die Überschrift des Threads lautet und ihr euch dazu äußert, könnte ein normalo wie ich drauf kommen das es für meine Watch ein neues Update gibt und dann hoffnungslos lange drauf warten, vielleicht änderst du mal deine Überschrift und die Diskussion ist beendet weil dann jeder weiß worum es geht 😏

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@LonelyGremlin Na es gibt ja auch demnächst ein neues Update aber immerhin ist die Beta beendet und demnächst kommt sie dann auch auf die nicht Beta Watches.

Diejenigen, die am Betaprogramm von One UI 6 Watch teilgenommen haben, erhalten zuerst das stabile Update. Da das Betaprogramm jedoch nur in zwei Märkten (USA und Korea) verfügbar war, sollte es nicht lange dauern, bis die allgemeine öffentliche Einführung beginnt.

Was für ein Drama. 🤣

• Danke
Reaktionen: gesichterparty
Soviel zum Updateversprechen alle 3 Monate und man gurkt noch immer mit dem März Sicherheitspatch rum.

• Danke
Reaktionen: nizam19, AlbaKing, knuddchen und 4 andere
Warten wir doch einfach noch einige Tage ab. Ich vermute Mal, dass die Sicherheitsupdates für die SmartWatches nun auch schneller kommen werden, da die Entwicklung von One UI Watch 6 im Vordergrund stand.

Sobald wir das Update auf unsere Watch 6 erhalten gibt's ja anscheinend sogar den aktuellen Oktober Sicherheitspatch dazu.

Aber eine sehr gute Nachricht dass sie die Beta Phase beendet haben. Freu mich auf das Update.

• Danke
Reaktionen: Deusjudicame und KnudBoerge
Also das letztes Update, für meine Galaxy Watch 6 Classic, ist lange her.

1000014845.jpg

• Danke
Reaktionen: Kevin92
@LonelyGremlin ne du hast iwas von 'Ende des Jahres' erzählt, aufgrund irgendwelcher unbekannter Quellen. Das war vielleicht mal die alte Vermutung. Aber dadurch, dass jetzt die Beta offiziell vorbei ist, handelt es sich eher nur noch um Tage, bis es ich bei anderen Nutzern ankommt!

• Danke
Reaktionen: kriscross
Ich wäre vor allem erstmal dafür die Überschrift zu korrigieren. Da steht Wear OS 6!
Es gibt aber Wear OS 5 und OneUI 6. Also nur der Überzug von Samsung ist eine Version 6. Die Version 6 von Wear OS gibt es ja noch gar nicht ;)

• Danke
Reaktionen: gesichterparty, Kevin92, kriscross und 2 andere
ich habe gehört das die "alten" Watchfaces dann nicht mehr laufen weil was verändert wurde.
Ich hab 'n bisschen Angst das dann alle meine gekauften Watchfaces (an die ich mich so gewöhnt habe)
dann nicht mehr gehen und ich eventuell wer weiss wie lange auf Updates warten muss
oder diese erst gar nicht kommen... ICH warte erst mal ab.

cu. Willy3333

@Willy3333 Das hängt ein bisschen davon ab, wie alt deine Watchfaces sind. Das Watchfaceformat "WFF" gibts ja schon seit über einem Jahr und WFs die damit ausgeliefert wurden laufen ja weiter. Also am besten einfach mal checken, welches Format deine WFs haben, falls das möglich ist.
In diesem Thread finden sich weitere Infos, aber auch weitere Vermutungen:
Reddit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 2WF