Update auf Wear OS 5 inkl. One Ui 6 demnächst für die Galaxy Watch6 verfügbar. Beta beendet.

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und soll erst mal an die Beta User verteilt laut dem Link.
Na lass mer uns halt mal überraschen.

Ich finde es eine Frechheit von Samsung. Die Käufer der im letzten Jahr hochwertigsten Uhren solange hinzuhalten ist nicht okay. Das ist ja fast wie bei den Xiaomi Handys :1f620:
Wer Premium kauft und Premium Preise zahlt, kann auch Premium Support erwarten. Die GW6C war meine letzte Uhr von Samsung.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: AlbaKing, Rintenfinten, Bunnebacke und 7 andere
Und wenn das Update dann nicht so rund läuft, weil zu wenig getestet wurde, wird wieder rumgeschrien.
Ach, es ist schwer, es alle recht zu machen.
Ich kann warten, bis es rund läuft und verteilt wird.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und lenco214
@Autis vor allem werde ich außer einer neuen Versionsnummer im Alltag keine Änderung feststellen 🤣

Ich erwarte von einem Hersteller wie Samsung sowohl regelmäßig zeitnahe Updates, als auch eine entsprechende Qualitätssicherung. Das darf sich gar nicht gegenseitig ausschließen.
Ich bin von Amazfit über Huawei zu einer Galaxy Watch gewechselt, in dem Glauben ein Premium Produkt zu besitzen. Nach jedem Update gab es bisher Probleme, egal wie lange die Veröffentlichung gedauert hat.
@Chucky162 : das stimmt und es fehlt ja eigentlich auch nichts. Da aber auch Kreditkarten auf der Uhr hinterlegt sind und sie zum bezahlen verwendet werden kann ist es auch ein Sicherheitsaspekt. Stand März :1f633:

Jammern hilft nicht, ich bin jetzt auch still und werde um Samsung Uhren in Zukunft einen großen Bogen machen.

• Danke
Reaktionen: senses, Tuffikakao, Doppelwumms und 3 andere
In Kanada soll das Update am 12.11. erscheinen. Da es von den Watches keine spezielle Version je nach Region gibt gehe ich davon aus, dass der Rollout in der nächsten Woche daher weltweit anstehen wird. Möglicherweise auch schon am Montag. Zumindest würde Montag zu Samsung passen.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten, Deusjudicame und knuddchen
Mich würde es schon freuen wenn für die 6er Modelle langsam mal die "neuen" Ziffernblätter der Watch 7 verfügbar wären. Auf der Watch 4 !!! habe ich die schon seit 3 Wochen.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Kommt wohl heute dann doch nicht das Update

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Habe die neuen Watchfaces gerade erhalten auf der Watch 6 4G.

Die Watchfaces gehen den meisten denke ich am Arsch vorbei.
Schön wäre wenn man langsam auf nen aktuellen Stand bei der Sicherheitsebene ankommen würde. Die ist noch Stand März 2024 ...

1000024976.png

• Danke
Reaktionen: 2WF, Tim2016, Deusjudicame und 2 andere
Das finde ich auch ziemlich jämmerlich, ja.

@jonhubi mit der neuen Ansicht oder die alte Ansicht in der App?

@knuddchen Die neue Ansicht.

@jonhubi schon sehr seltsam, da die neue Ansicht bei apkmirror nur in der Betaversion von Juni verfügbar ist

Joso360 schrieb:
Kommt wohl heute dann doch nicht das Update
Ne, ist vor paar Tagen wohl nochmal auf den 25.11. verschoben worden.

Welches Jahr?

• Haha
Reaktionen: treysis
@treysis Quelle?

Wirklich ein Armutszeugnis was Samsung da abliefert !

Email an Samsung geschrieben wohin ich die Uhr zurück schicken kann, weil die sich nicht ans Update Versprechen halten. Habe für die Uhr 450 Euro bezahlt und nicht dafür das ich einen Sicherheitspatch aus dem März habe und mir die Bloatware ständig den Akku leer saugt statt endlich gute Firmware abzuliefern.

• Danke
Reaktionen: senses und ettan
Ich bin raus, hab mir eben eine Pixel Watch 3 gekauft. Ich wünsche Euch allen das Samsung mal dringend ihre Update Politik überdenkt.

• Danke
Reaktionen: Doppelwumms und senses