Unterschiedliche Kaufpreise für die Galaxy Watch6 im Internet

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oldie911

Oldie911

Stamm-User
81
Ich bin auf der Suche nach eine Watch für meine Frau (Handgelenksumpfang 18 cm).Bei meiner Recherche bin ich auf Preise knapp über 200€ bios über 320€ bei der z.B. bei Watch 6 Classic gestoßen. Bei manchen steht EU in der Beschreibung und bei anderen nicht. Woher kann ich wissen ob es sich um ein EU-Modell handelt oder nicht wenn der Preis Attraktiv ist? Gesucht habe ich bei Amazon und Idealo.

@Oldie911
Wenn nichts dabei steht, würde ich die Finger davon lassen. Kein Risiko hast du beim Samsung Shop und zeitweise liegt der Preis nur wenig über dem der billigen Anbieter.

Danke für Eure Antworten @Nunein und @Meerjungfraumann
Meerjungfraumann schrieb:
@Oldie911 auf SM-R930NZEADBT9 achten.
Dass habe ich schon befürchtet.
Dummerweise ist es so, dass z.B. bei Amazon bei keinem Anbieter die Herstellernummer angegeben wird. Ausnahme war bisher "Cyberport.de" die ich über Idealo gefunden habe. Da war die Nr.SM-R960NZKADBT bei der Watch 6 Classic 47mm zu finden. Oder ich muss mal bei Geithals.de suchen. Da steht die Herst.Nr. mit dabei. Amazon werde ich dabei Außen vorlassen. Wenn dich mir den Preis bei Saturn ansehe, da muss ich über 300 hinblättern, wozu ich nicht bereit bin.

@Oldie911
Amazon selbst verkauft m. W. deutsche Ware, die Marketplace Händler dagegen meistens nicht.

• Danke
Reaktionen: MvBoe
@pleitegeier
Mit dem Widerrufsrecht ist dass bestimmt so ne Sache, wenn man die Versiegelung der Verpackung bricht(öffnet) und dann wegen "dass ist keine deutsche Ware" reklamiert. Obwohl während der ersten 14 Tage braucht man eigentlich keinen Grund anzugeben. Da bleibt dann nur die Sache mit dem gebrochenen Siegel.

Das Siegel ist egal..
Nicht mal die Verpackung müsste dabei sein 😉

Ich werde auf die Endung "DBT" achten und wenn die Herstellernummer nicht angegeben ist bzw. eine andere ist, dann aus meinen Überlegungen streichen egal wie günstiger der Preis ist.

@Oldie911 richtig. Idial sind Sonderangebote im Samsung Shop, weil man da auch Geräte bekommt, die zur eigenen Region passen und keiner Einschränkung unterliegen.

Sind z.Zt. leider keine vorhanden.