Trade In bei Kauf der Watch6, Erfahrungen mit FoxWay

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bastel.78 ich bin voller Zuversicht, das du auch demnächst was hörst. Wir haben ja dasselbe Datum. Ich drück die Daumen 😊😊👍👍

• Danke
Reaktionen: bastel.78
@Adventure-Girl84 ;)

Ich denke mal das sie erst die Handys abgearbeitet haben bzw. den grössten Teil,denn wie ich schon schrieb hatte es da nur 5 Tage gedauert dann war es erledigt.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
GoldeneEiter schrieb:
Heute direkt den 30% Gutschein erhalten. Löschbestätigung ist aber abrufbar, auch wenn keine separate Mail geschickt wurde. Hab nur die Uhr ohne Armband oder Laderpuck eingeschickt. Thx @forum für die Hinweise dazu. Hätte mich sonst geärgert, da das alte Band noch gut ist.
Heute Morgen kam dann doch noch die Mail mit der Löschbestätigung. Ordnung muss sein 😄

• Danke
Heute auch endlich den Kauf der Galaxy Watch 6 Standard abgeschlossen, nach Trade in und Rabatt vor einem Monat bekam ich zusätzlich ein helles Stoffarmband per Paket Post. Und weil ich eben ein schwarzes wollte, wurde mir das helle innerhalb von 7 Tagen nochmals zugesandt, mit Garantieschein per email pdf. Ich rannte deshalb 3 mal zum Paket Shop, weil auch eine Falschmeldung dabei war. Nun ist es hoffentlich erledigt. Die Verkäuferin sagte mir damals, so ein Band sei 50 Euro teuer, was ich nun aber nicht glaube, steht auch Made in China drauf. Verkaufe die Bänder gerne weiter, nur...

Erst jetzt die 30% erhalten von meinem vorherigen Kauf, so hätte Ich mir nochmal 30% Sparen können bei meiner neuen GW6Classic...

• Traurig
Reaktionen: Avicii89
@Ash_Ketchum
Quatsch. Die 30% gelten nur für Zubehör.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und W113
@dodendorf Ja, so sieht es aus! 😉

Ah das ist ja jämmerlich schade.

Na ich warte weiter, noch nichts bekommen.

Sixa schrieb:
Die Verkäuferin sagte mir damals, so ein Band sei 50 Euro teuer, was ich nun aber nicht glaube, steht auch Made in China drauf.
1694770846747.png

• Danke
Reaktionen: W113
Gerade eben habe ich auch endlich den 30% Gutschein und die Löschbestätigung bekommen. Eingesendet am 7.8. ohne Ladepuck.

• Danke
@Big_Balls
Ich denke ... die Käufer, die sparsam TradeIN eingesendet haben, also ohne Ladepuck, ohne Armband ...
die mussten zur Strafe etwas länger auf die Löschbestätigung warten 😉

wie auch bei mir ...
10. August 2023 Sendung bei teqcycle erfasst ✔
11. September 2023 Löschbestätigung abrufbar ✔

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, GoldeneEiter und Big_Balls
Bei mir hat es genau einen Monat gedauert. 15.08. angekommen, vor einer Stunde die Löschbestätigung und der Gutscheincode. Einsendung mit Originalarmband, ohne Ladepuck.

• Danke
Reaktionen: W113
Beim Handy ging es ja mal flott:
05.09. Versandlabel
11.09. angekommen (vermutlich)
12.09. Erfassung
Heute Löschbestätigung plus 30% Zubehörgutschein erhalten.

• Danke
dodendorf schrieb:
@Ash_Ketchum
Quatsch. Die 30% gelten nur für Zubehör.
Und ich wüsste gar nicht was ich bei den überteuerten Armbändern da kaufen soll. Beim Zubehör bringen zumindest mir die 30% recht wenig.

• Danke
Reaktionen: pctelco
also das hybrid leather in blau ist bis jetzt bequem zu tragen. sieht zudem schick aus mit der watch in graphit. aber kostet halt immer noch 41,93 €.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Also ich habe bis jetzt etwa 6 verschiedene Bänder bei Temu um insgesamt etwa € 10 bekommen und werde bald dran gehen die zu testen und das beste zu verwenden, verkaufe gerne die Samsung Original um - 50 Pro...

@GoldeneEiter kannst du mal ein Bild posten mit dem blauen Armband. Ich hatte auch mit der Farbe überlegt aber die war grad ausverkauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sixa also ich mag die Original Armbänder von Samsung und zwar die Hybrid Armbänder. Bin ich absoluter Fan von. Einfach super Sitz und Tragecomfort. Ich trag eigentlich nur die. Ab und an mal so ein Sportband.

Bei den Stoff-Bändern da würden mir auch die preiswerten ausreichen. Aber die sind nicht so mein Fall.

Bei den reinen Silikonbändern da bin ich im Zwiespalt. Hatte damals mehrere bei Ali bestellt für die 4er. Positiv: die billigen waren super weich und bequem. Vom Sitz her gefielen mir die Originalen von Samsung irgendwie besser. Aber ja tragen kann man die billigen natürlich auch. Grad bei hellen Farben würde ich auch auf die billig Varianten ausweichen. 😅

Sorry bin etwas vom Thema abgewichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sixa und W113
re;Sorry bin etwas vom Thema abgewichen.
Wegen Blutverdünner suche ich etwas Gummiband ähnliches ohne Schnalle, sonst leicht blaue Flecken. Habe mir auch von China ein 6 € Sport Band mit BT Lautsprechern fürs Fit bestellt um lästige earbuds los zu werden, :1f624::1f624: