Trade In bei Kauf der Watch6, Erfahrungen mit FoxWay

@Adventure-Girl84 Nee natürlich nicht . Vlt tragen die Angestellten dort die Uhren selbst.😉
 
  • Haha
Reaktionen: Adventure-Girl84
Bei mir ist auch noch nichts passiert, meine Uhr wurde am 10.08.23 erfasst.
 
@Big_Balls ohhhh so lange schon bei dir. 🙈🙈 Dann ist das bei mir ja noch gar nicht so schlimm 😅
 
wow, dachte ich bin der einzige der so lange wartet. Meine Uhr ist am 19.08.23 dort eingegangen, seitdem nix mehr gehört...
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@metalmaxx 🤣🤣🤣 wäre ne Option @spike.one okay ich sehe grad mein 2Wochen sind ja nix. Wenn ich lese wie lange ihr schon wartet🙈🙈
 
Das Selbe bei mir, Watch wurde am 15.08. bei Foxway erfasst, seitdem keine weiteren Aktivitäten.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
vielleicht haben die gerade Sommerurlaub 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter und Adventure-Girl84
Aber das kann doch nicht sein das die SamsungHotline bei mir sogar schon 2 Beschwerden aufgenommen hat und die nicht wissen was da los ist!! Betriebsurlaub wäre wirklich ein Knaller bei solchen Kampagnen :]
 
Nach einem Telefonat mit Samsung wurde mir mitgeteilt, dass durch viele Neuvorstellung wie Wearable, Fold etc. viele Altgeräte zu Foxway gehen und sie mit der Abarbeitung noch nicht richtig hinterherkommen.

Es wurde im Geduld gebeten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und GoldeneEiter
Könnt ihr mir erklären, wieso ihr so ungeduldig, nervös oder was auch immer seid? 😁 Ernstgemeinte Frage und gar nicht böse gemeint. Aber wenn ihr (nachweislich) wisst, dass die Uhr angekommen ist, seid ihr doch jetzt gar nicht am Zug, sondern Foxway. Wieso da jetzt hinterherrennen?
 
  • Danke
Reaktionen: Pianoralf und Joso360
@darki~ Also ich für mich kann dazu nur sagen, dass dieser TradeIn auch für mich erst abgeschlossen ist, wenn von Foxway das okay kommt. Bis dahin spukt immer im Hinterkopf, dass ja was schief gehen könnte und sie das eingesendete Gerät ablehnen könnten. Von daher ist die Sache erst abgehakt, sobald die Löschbestätigung da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987, Adventure-Girl84, GoldeneEiter und 2 andere
@darki~ ich stimme @SgtChrischi zu. Für mich ist es auch erst mit der Löschbestätigung abgeschlossen. Davor lässt es mir keine Ruhe. Zumal ich das auch zum ersten Mal mache und keine Erfahrung mit habe. Und man hat trotzdem immer Bedenken das irgendwas nicht stimmt bzw. man eine Ablehnung bekommt. 🙈 außerdem hab ich Idiot vergessen vor dem Versenden Beweisfotos zu machen und somit hab ich nochmal mehr Bedenken. 😖 Deshalb hoffe ich das bald eine erlösende Mail kommt 🙈🙈 und ich möchte gern noch was an Zubehör bestellen und hätte gern den 30% Gutschein 🤣🤣🤣 und ich hoffe das klappt alles 🙈🙈🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und darki
@Adventure-Girl84
Wenn ich das System Trade In / Foxway richtig verstehe (ich habe so etwas noch nicht in Anspruch genommen), habt Ihr doch Alle für die Uhr auf Grund dessen weniger bezahlt.

D. h., wenn Foxway da etwas ablehnt, müssen die (bzw. Samsung?) dann ihrem vermeintlich ihnen zustehenden Geld hinterher rennen, richtig? Demzufolge auch beweisen, dass sie im Recht mit der Ablehnung sind.
Und wenn's da strittige Punkte betreffs Zustand / angebliche Mängel etc. gibt, diese beweisen, um abzulehnen und den Betrag zurück zufordern.

Also würde ich mich da relativ entspannt zurück lehnen und abwarten, solange ich ein reines Gewissen betreffs des (natürlich richtigen) Gerätes im geforderten Zustand habe.
UND ich diesen Zustand natürlich auch mithilfe von Personen, welche selbstverständlich beim Verpacken und Versenden anwesend waren, bezeugen kann. ;)

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass damit eine Ablehnung wegen angeblichen Mängel und eine Forderung deshalb gerichtlich durchgesetzt wird. Also so nur mal gesponnen, für den Fall der Fälle.

Aber klar, wenn es positiv abgeschlossen ist und damit ein Haken dran gesetzt werden kann, ist natürlich beruhigender.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knappth und Pianoralf
Ich sehe das auch ganz entspannt (bei mir sind auch schon mehrere Wochen vergangen) Das warten auf eine "erlösende Mail" find ich sehr übertrieben 😀
 
Moin

Gestern Abend 21:12 Uhr kam meine Löschbestätigung. Erfasst 15.08 Watch 5 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@wavetime ist doch schön für dich wenn du so entspannt sein kannst. 😉Ich bin da nun mal ein andrer Typ. Und auch wenn ich sagen kann und auch weiss, dass meine Sachen immer Top in Ordnung sind, weil ich alles sofort nach dem Kauf schütze mit Hüllen etc.... kann ich dennoch nicht zur Ruhe kommen. So bin ich nun mal. 🤷‍♀️ Aber ja ich muss mich da leider gedulden. Lässt sich ja net ändern. 🤷‍♀️
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987, GoldeneEiter und SgtChrischi
Ich bin auch etwas unentspannt, aber es ist beruhigend, dass es mehrere betrifft. Meine GW5 wurde auch schon am 10.08. erfasst und seitdem habe ich nichts gehört.
Ich habe nämlich nur die Uhr mit Armband hingeschickt. OVP und Ladekabel habe ich behalten. Gibt es denn schon jemanden, der ohne OVP und Ladekabel eine Löschbestätigung erhalten hat?
 
Kurzes Feedback:

10.08. - Versandlabel bekommen
11.08. - Galaxy Watch 4 Classic verschickt
16.08. - Mail von Foxway/Teqcycle mit Bestätigung des Eingangs der Uhr
05.09. - Gestern um 22 Uhr die Abschlussmail bekommen, inkl. Löschbestätigung und wie immer 30% Gutschein für Samsung Shop

Fazit: Ruhig bleiben, dauert halt ein wenig diesmal.

P.S. War mein 4. Trade-In und bisher lief alles glatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
Gestern Abend kam meine Löschbestätigung sowie 30% Gutschein auch endlich an, erfasst wurde die Uhr am 10.08.23 vom Foxway.
Endlich abgeschlossen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Naja die Frage bleibt bei mir trotzdem ,warum wurde das Z-Fold nach 5 Tagen abgehakt und die Uhren ebend nicht.Aber scheinbar sind sie nun doch aus dem Dornröschenschlaf erwacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84

Ähnliche Themen

Gallus007
Antworten
2
Aufrufe
985
KnudBoerge
K
R
Antworten
17
Aufrufe
933
Schelle3
S
M
Antworten
3
Aufrufe
300
mr_beam
M
Zurück
Oben Unten