Trade In bei Kauf der Watch6, Erfahrungen mit FoxWay

lapas schrieb:
...am 09.08. wurde der Status bei Foxway auf "Sendung bei Teqcycle erfasst" aktualisiert und ich habe eine entsprechende Email bekommen (zweiter grüner Haken)...
Heute, ca. 9 Tage nach der Erfassung bei Foxway, wurde der Trade-In Prozess mir der Löschbestätigung abgeschlossen. Auch eine entsprechende Email habe ich bekommen + Email mit 30% Gutschein für Zubehör.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und W113
Hab mal eine Frage dazu... Hab die Watch 5 Pro vom Samsung- und Googlekonto abgemeldet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das war letzte Woche Mittwoch. Wollte die Uhr Morgen zu FoxWay senden. Jetzt habe ich gesehen, das die Watch 5 noch als unregistriertes Gerät in meinem Samsung Konto vorhanden ist. Die kann ich auch nicht löschen. Könnte das Probleme mit FoxWay geben?
 
@en4cer
Das ist normal. Eigentlich stehen deine ganzen alten Smartphones auch noch drin.

Aber normal sollte man die Geräte entfernen können.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230820_204050_Chrome.jpg
    Screenshot_20230820_204050_Chrome.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 69
So meine alte Uhr ist heute bei Foxway zugestellt wurden. Hoffe es klappt alles. Hatte extra den Akku nochmal voll aufgeladen vor dem Versand. Ich bin so froh wenn die Emailbestätigung kommt.🙈🙈
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
Echt interessant...
Bei mir (über Samsung AT) kam das Retoursendelabel direkt nach der Bestellung (09.08.) als PDF.
Die Uhr wurde bis heute jedoch noch nicht versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Habe nach über 2 Wochen und 2 EMails an Foxway jetzt erst den Link zum Retourenlabel erhalten. Es kann also durchaus sein, daß erst die 2 Wochen Umtauschrecht verstreicht. Man sollte also auch regelmäßig im Spam Ordner nach einer Mail von samsung-tauschaktion@foxway.com schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam die Mail von noreply.de@foxway.com
Meine TradeIn Uhr liegt dort bereits seit knapp 3 Wochen. Bisher keine Mail/Info über Abschluss bzw Löschbestätigung
 
Bei mir gleicher Sachverhalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Bei mir siehts genauso aus
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Am 15.08. die letzte Mail bekommen, dass die Sendung erfasst wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Bei meiner Uhr seit 11.08 ebenfalls nichts, ausser 'Sendung erfasst'
Merkwürdigerweise kam beim eingesendeten Tab S8 (eingetauscht für das Tab S9)die Löschbestätigung innerhalb von 5 Tagen nach Erfassung...
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Ich hatte Samsung deswegen angeschrieben weil mir auch noch nichts vorliegt.
Hier die Antwort:
"Aufgrund des hohen Aufkommens kann sich die Bearbeitung bei Foxway derzeit verzögern, diese arbeiten mit Hochdruck dran allen Anfragen gerecht zu werden. Ich bitte um Verständnis."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ich hatte am 03.08. die Mail mit dem Label, am 10.08. die Eingangsbestätigung und am 16.08. die Löschbestätigung. Alles sehr problemlos bei mir. Da hab ich dann wohl Glück gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@buster98 da hast du wohl wirklich Glück gehabt und noch den Zeitpunkt erwischt, wo noch nicht ganz so viel los war🤔😊👍
 
Gestern abend um 22:17 Uhr kam dann endlich die Mail mit TradeIn abgeschlossen bzw Löschbestätigung und 30% Gutschein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy, W113 und Adventure-Girl84
@Olli987 das freut mich. 😊 Aber waren ja auch schon 3Wochen. Wurde mal Zeit. 🙈😊 meines ist jetzt seit 1Woche dort. Bin gespannt wie lange ich warten muss. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Ganz ehrlich, interessiert es mich nur eingeschränkt (wegen dem 30€ Einkaufsgutschein vielleicht, wobei ich gar nicht sicher bin, ob ich bei Samsung noch Zubehör kaufen werde), ob ich die Mitteilung über die Löschung von Foxway bekomme. Von Samsung habe ich eine Mitteilung bekommen, dass der Auftrag nun, nachdem das kostenlose Watchband geliefert wurde, abgeschlossen sei. Somit ist mir der Rest egal.
 
30%, nicht 30€ ;)

Wenn man aus AT einsendet bekommt man jedoch keinen Gutschein :(
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter und pctelco
Hm Ich habe die Uhr seit Anfang August aber leider noch keine e-mail erhalten. Bei Samsung angerufen die Konten mir n der hotline auch nicht helfen. Habt ihr eine Idee was da los ist?
 
seba fire tv schrieb:
Habt ihr eine Idee was da los ist?
In Anbetracht der Uhrzeit, wann meine Mail kam: völlige Überlastung und angeordnete Überstunden
 
  • Danke
Reaktionen: seba fire tv

Ähnliche Themen

Gallus007
Antworten
2
Aufrufe
985
KnudBoerge
K
R
Antworten
17
Aufrufe
934
Schelle3
S
M
Antworten
3
Aufrufe
300
mr_beam
M
Zurück
Oben Unten