Trade In bei Kauf der Watch6, Erfahrungen mit FoxWay

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jenny1985 danke dir. Ja dann füge ich sie nochmal zu, dass ist jetzt kein Problem und lösche dann über die Wearable App die Uhr. 😊 dachte immer ein Hard Reset ist effektiver als nur zurücksetzen 😅🙈🙈

Also bei mir ging das sehr fix. Am Donnerstag (10.8.) Paket via DHL aufgegeben -> Montag (14.8.) Meldung Paket ist eingegangen von FoxWay -> Dienstag (15.8.) Löschbestätigung abrufbar.
Ist nun das 4x das ich TradeIn mache, und noch nie Probleme gehabt.

• Danke
Reaktionen: Sixa und W113
Man kann die Uhr auch im Nachhinein noch aus den jeweiligen Konten abmelden. Im Google oder Samsung Konto unter Geräte gehen unf dort abmelden.

• Danke
Reaktionen: Sixa und Adventure-Girl84
@Adventure-Girl84

Wie schon geschrieben wurde, die Uhr am besten nochmal koppeln und den Reset über die Wearable App durchführen. Damit kannst du sicher sein, dass jede Verbindung zu deinen Konten aufgelöst wurde. Ich denke nämlich auch, dass der Reset an der Uhr die Verknüpfung mit dne Konten nicht löst.
Also lieber auf Nummer sicher gehen

• Danke
Reaktionen: Sixa und Adventure-Girl84
Jenny, wie genau bist Du zu der Bestätigung gekommen...Schritt für Schritt wenn möglich😡
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Konten? Durch löschen vom Cache und Verlauf war mein Google Konto weg, ich vermute es so. Es dauerte 3 Stunden bis ich wieder rein kam um utube zu empfangen, weil die Tastatur fürs Passwort einfach nicht kommen wollte....alles versucht bis es doch noch klappte, durch Zufall? Meine Speicher RAM usw. sind auch fast voll.
Hat jemand Erfahrung mit dem Chat GPT Wrist 👨‍🎓App von Wear? Gibt es ein BT Headset mit dem man auch von unterwegs (LTE, WLAN) gut mit dem Chat zu Recht kommt, den Text dann auf dem PC ausdrucken kann. Wird das von Bixby unterstützt, alles natürlich nur auf Englisch z. Zt. bei Galaxy möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Löschbestätigung habe ich von Foxway erhalten. Gerät zurückgesetzt, verpackt, abgeschickt und es wurde von Foxway geprüft und dann habe ich die Löschbestätigung erhalten.

• Danke
Reaktionen: Sixa
@Sixa

Anhänge

• xy1JPG.JPG
    xy1JPG.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 127
  • xy2.JPG
    xy2.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Sixa
Besten Dank Anna,
ich bekomme immer wieder wenig Speicher, muß alles zurück setzen oder dieses oder jenes Google App is nicht kompatibel mit deinem Samsung. Wollte ja Google Pixel mit 32 GB kaufen, aber gibt es nicht bei Media Markt. So muß ich eben alles immer wieder löschen um weiter zu kommen...in ein paar Jahren wird es mehr Speicher geben? LG

So meine alte Uhr ist nun auch auf dem Weg zu Foxway. Gestern, den 17.8, bei der Post aufgegeben.

Hoffe geht alles gut und es kommt heil an. Ich Idiot hab natürlich die Fotos vergessen zu machen, was Foxway in der Anleitung schreibt. 😖😖 das ärgert mich wahnsinnig. 😖😖

Hab die Uhr extra nochmal vorher komplett aufgeladen. Hab die Uhr in Taschentuch eingewickelt und in die Orginalbox getan. Weil die Box brauch ich ja nicht mehr. Hab diese Box nochmal mit stärkeren Packpapier umwickelt und in ein größeres Paket gepackt und dann nochmal so eine stoßfeste Füllung verwendet, die bei der GW6 im Paket lag. Das dürfte doch reichen 🙈🙈😅 Ich bin so froh wenn die Empfangsbestätigung von Foxway kommt.

Ich habe immer noch keine Mail von Foxway erhalten, obwohl die Mail von Samsung Bestellung abgeschlossen schon am 5.8.23 bei mir eingegangen ist.
Soll ich einfach warten oder muss ich da was anstoßen ?

@Bendix1 das ist sehr merkwürdig. Bei mir kam die Mail sofort am Tag der Zustellung der Uhr.

Vielleicht im Samsung Chat mal nachfragen? Ich geh ja davon aus du hast auch deinen SpamOrdner überprüft.

Spam ist leer.
Habe jetzt mal Samsung eine Mail geschrieben mit der Bitte um Prüfung.

Bei mir war die E-Mail sechs Tage nach Erhalt der Uhr auch noch nicht eingegangen. Der Samsung Support der Hotline sagte, das sei unüblich, hat ein Ticket aufgegeben und am selben Tag ging dann noch die E-Mail ein.

@Bendix1 bei einer solchen Verzögerung am besten kurz anrufen.

Der im Chat schreibt das.
Nach Ablauf der gesetzlichen 14-tägigen Rückgabe- und Umtauschfrist erhalten Sie ein Rücksendeetikett, mit dem Sie Ihr Altgerät zur Begutachtung durch das Foxway-Expertenteam einsenden können. Sobald Sie dieses Rücksendeetikett erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um alle Daten vom alten Gerät auf das neue zu übertragen und Ihr altes Gerät einzusenden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt hat er mir ein Ticket über den Chat gesendet.
Endlich kann ich mein Handy versenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und mavvy
Lt. DHL Sendungsverfolgung ist meine alte Uhr am Donnerstag, 10.08. bei Foxway angekommen. Bis heute immer noch funkstille. Wartet jemand von euch bereits auch so lange auf die Löschbestätigung bzw den Abschluss?

Meine 4er ist heute dort angekommen, nachdem ich sie gestern früh abgeschickt hatte.
Ging bisher alles reibungslos.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Am 10.08. habe ich die Eingangsbestätigung von Foxway erhalten, die Löschbestätigung steht noch aus.
Im Vorjahr hatte ich allerdings auch keine Löschbestätigung bekommen, warum auch immer.

• Danke
Reaktionen: Olli987
@Olli987 meine W5 ist am 15.08. eingegangen, am 17.08 kam die Info, dass die Uhr erfasst wurde. Ich gehe davon aus, dass das ne Woche mindestens noch dauern wird gerade bei Neuerscheinungen.

Ich habe schon etliche Trade-Ins gemacht mit Teqcycle. Wenn der Kram bei denen erfasst ist, ist ja erst mal alles gut und man man kann eh erst mal nur Geduld aufbringen und abwarten auf deren nächste Rückmeldung. Bisherige Trade-Ins sind alle gutgelaufen bei mir.

• Danke
Reaktionen: Olli987
@mavvy okay, danke, dann mal abwarten. Hatte mich nur gewundert, weil der TradeIn vom Tab S9 bzw vom alten Tab am Dienstag bei denen ankam und heute dann die Löschbestätigung.