Tuffikakao
Dauer-User
- 2.528
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Et voila. Nice oder?Adventure-Girl84 schrieb:@GoldeneEiter kannst du mal ein Bild posten mit dem blauen Armband. Ich hatte auch mit der Farbe überlegt aber die war grad ausverkauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Sixa also ich mag die Original Armbänder von Samsung und zwar die Hybrid Armbänder. Bin ich absoluter Fan von. Einfach super Sitz und Tragecomfort. Ich trag eigentlich nur die. Ab und an mal so ein Sportband.
Bei den Stoff-Bändern da würden mir auch die preiswerten ausreichen. Aber die sind nicht so mein Fall.
Bei den reinen Silikonbändern da bin ich im Zwiespalt. Hatte damals mehrere bei Ali bestellt für die 4er. Positiv: die billigen waren super weich und bequem. Vom Sitz her gefielen mir die Originalen von Samsung irgendwie besser. Aber ja tragen kann man die billigen natürlich auch. Grad bei hellen Farben würde ich auch auf die billig Varianten ausweichen.
Sorry bin etwas vom Thema abgewichen.