B
benutzer90
Stamm-User
- 374
So also ich selbst habe die Uhr seit dem 24.12
Und sie ist schlechter als die gw5pro aber egal
Die jetzige hat halt das LTE und ist die 47mm also passt das
empfangen tue ich narichten von whatsapp auf der uhr ich nutze dann auch die antwortfunktion von der uhr also für mich passt das was die uhr kann
und wenn sie 2 tage schafft is das mega kommt halt immer drauf an was und wie intensiv ich sie nutze grade ab kommenden jahr wenn ich mal 4-6h ohne handy unterwegs bin wird die uhr massiv in anspruch genommen mal schauen wie es sich dann verhält
Nun zu meiner Sache ich habe an
Gps
LTE automatisch
BT
Aus ist bei mir
Wlan
Pulsmesser
Schnarcher Kennung
Sauerstoffmessung
Hauttemperatur Messung
Aod
Und ich kommt Grade so auf 2tage was vollkommen OK ist das meiste zieht bei mir WhatsApp oder wenn ich ohne Hand rausgehen YouTube mit Kopfhörern
Und sie ist schlechter als die gw5pro aber egal
Die jetzige hat halt das LTE und ist die 47mm also passt das
empfangen tue ich narichten von whatsapp auf der uhr ich nutze dann auch die antwortfunktion von der uhr also für mich passt das was die uhr kann
und wenn sie 2 tage schafft is das mega kommt halt immer drauf an was und wie intensiv ich sie nutze grade ab kommenden jahr wenn ich mal 4-6h ohne handy unterwegs bin wird die uhr massiv in anspruch genommen mal schauen wie es sich dann verhält
Nun zu meiner Sache ich habe an
Gps
LTE automatisch
BT
Aus ist bei mir
Wlan
Pulsmesser
Schnarcher Kennung
Sauerstoffmessung
Hauttemperatur Messung
Aod
Und ich kommt Grade so auf 2tage was vollkommen OK ist das meiste zieht bei mir WhatsApp oder wenn ich ohne Hand rausgehen YouTube mit Kopfhörern
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: