hagex
Super-Moderator
Teammitglied
- 121.835
@Cloud
Wofür ist die Taschenlampe brauchbar und kannst Du dich erinnern, wie lange sie ungefähr lief?
Wofür ist die Taschenlampe brauchbar und kannst Du dich erinnern, wie lange sie ungefähr lief?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lustig. Bei mir eine der am häufigsten genutzten Funktionen (täglich) seit es Smartwatches gibt, reicht vollkommen um im Dunkeln den Weg auszuleuchten, ohne andere zu blenden.mavvy schrieb:Ja, die Taschenlampe der Uhr ist für mich auch sinnlos in jeder Hinsicht.
Sie läuft jeden Tag Abends für ca. 30sec. mit ich Unfallfrei von der Tür bis ins Bett finde xDhagex schrieb:@Cloud
Da scheiden sich die Geister. Nutze sie sowohl am Smartphone als auch an der Uhr. Im Haus, wenn ich niemanden, der schon schläft, durch Lichtanschalten wecken will, an der Uhr, draußen nachts gerne auch am Smartphone.mavvy schrieb:Ja, die Taschenlampe der Uhr ist für mich auch sinnlos in jeder Hinsicht.