Symbol für Schlafmodus fehlt auf der Galaxy Watch6 Classic im Quickpanel

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja wenn man aut Routine klickt, dann kann man den Schlafenmodus wählen.
Vorher war der Schlafenmodus aber direkt wählbar. Und warum wurde es von jetzt auf gleich geändert.
Das wundert mich ja. Komme auch so zurecht, aber sehr seltsam.
Ist ja auch egal, Grund werde ich nie herausfinden :1f602:

Kann man irgendwo einstellen, dass bei aktiviertem Schalfmodus die Uhr im 24h Modus angezeigt wird?

Bei mir war auch das Schlafsymbol zu sehen und war dann plötzlich weg. Gut auf das Modi Symbol Schlaf ausgewählt - Schlaf wird aufgezeichnet aber kann den Schlafmodus an der Uhr nicht mehr ausschalten das das auschalten irgendwie nicht wirksam ist. Habe die Lte Uhr.
Bei meiner Frau , ist die Bluetooth und das neue Update für die Uhr ist installiert, funktioniert alles so wie vorher und das Schlafikon ist noch vorhanden.

@Tapsi01
Hatte ich auch. Habe die Uhr und das Smartphone einmal neu gestartet, seit dem klappt es wieder.

Bei mir war auch das Schlafsymbol zu sehen, und habe den benutzt auch nach dem Update, und gestern plötzlich weg. Dann auf das Modi Symbol Schlaf ausgewählt - Schlaf wird aufgezeichnet, aber heute Morgen kann den Schlafmodus an der Uhr nicht mehr ausschalten das das ausschalten irgendwie nicht wirksam ist, -habe an Smartphone nach langen probieren ausgeschaltet...
Habe die Bluetooth Watch ohne LTE.

@Tuffikakao
Das hat bei mir nicht funktioniert.
Habe sogar die Uhr zurückgesetzt.
Leider ohne Erfolg.

@Tapsi01
Ich habe die Modi noch mit der Uhr synchronisiert.

@Tuffikakao
Ja das habe ich auch gemacht.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Rintenfinten schrieb:
Kann man irgendwo einstellen, dass bei aktiviertem Schalfmodus die Uhr im 24h Modus angezeigt wird?
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man mal den Schlafmodus Nachmittags, z.B. 17 Uhr aktiviert hat, erscheint "05:00", das ist ziemlich nervig. Wenn man beim Schlafen die Uhr aktiviert, denkt man, man hat 12h verschlafen.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Bei mir hat es sich auch jetzt geändert. Ohne was gemacht zu haben.

Rintenfinten schrieb:
Hey
Gibt es keine Lösung?
Gruß Joachim

Bei mir seit gestern auch. Auf einmal und ohne Update. Den Sinn dahinter versteh ich nicht. Außerdem hat sich in der vergangenen Nacht 2 mal der Schlafmodus ausgeschaltet. Einfach so. Sehr störend. Da wird der falsch aufgezeichnete Schlafmodus ja noch schlechter.
Es ist mir ein Rätsel welche Logik Samsung dahinter sieht, die 2 Modi (Schlaf und Kino) zu verbinden?
Den Schlafmodus braucht man wohl täglich, Kino eher nicht. Warum lässt man dann für den Schlafmodus nicht eine Extra Kachel beim Quickpanel
Samsung sollte jetzt mal in die Gänge kommen, sonst geht die Uhr wieder weg 🤬

Zuletzt bearbeitet:
wavetime schrieb:
Auf einmal und ohne Update.
Das Update von der Routinen solltest du auch bekommen haben. Das installiert sich auch nach einer Weile von selber.

@Tuffikakao Ja leider hab ich dieses "Update" bekommen. Das ist ja das Problem.

Zuletzt bearbeitet: