Zubehör Suche Ladestation für Watch6 Classic , Samsung S23 und Galaxy Buds

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Telefonbomber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo
Suche eine wirklich funktionierende Ladestation für alle drei Geräte.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht.

Freue mich von Euch zu hören

Werner

Danke für den Tip

Ich habe ein Edelstahlarmband das sich nicht in zwei Hälften Teilen lässt wie beim dem Link-Foto.
Funktioniert das dann auch? Dach ich brauche bei dem Armband etwas wo die Watch "hängend" geladen wird.

Werner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Telefonbomber Nein, kannst du gut rumwickeln denke ich. Ist rechts außen für die Watch. Hab selber Fabricband und D-Buckle genutzt

• Danke
Reaktionen: W113
Mit der Induktiven Powerbank 10.000 mAh EB-U3300 von Samsung
geht das auch 😉

Anhänge

• EB-U3300_HW 3Pro.jpeg
    EB-U3300_HW 3Pro.jpeg
    119,2 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@W113 Ja, die nutze ich auch, dann müsste die Trio auch gehen. Auch ohne Turm🙈😄

@W113
Was ist das für eine Uhr (mit Krone)?

@onlinfuchs
Huawei Watch 3 Pro Elite

• Danke
Reaktionen: onlinfuchs
Wireless Charger für Samsung Galaxy S23 Ultra, Induktive ladestation für Samsung Watch 6, 3 in 1 ladegerät mit Digitaluhr für Samsung Galaxy S22 S21, Galaxy Watch 5 Pro 4 Active 2, Galaxy Buds 2 Pro Wireless Charger für Samsung Galaxy S23 Ultra, Induktive ladestation für Samsung Watch 6, 3 in 1 ladegerät mit Digitaluhr für Samsung Galaxy S22 S21, Galaxy Watch 5 Pro 4 Active 2, Galaxy Buds 2 Pro: Amazon.de: Elektronik & Foto

Kann ich empfehlen, habe ich schon länger u.a. auch für die Samsung Watch 5 Pro in Benutzung.

Anhänge

• Screenshot_20231114_185434_Amazon Business.jpg
    Screenshot_20231114_185434_Amazon Business.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: W113
Nutzt du die Station mit der Watch 6 classic selbst?

Ich habe schon zwei Stationen per A.... bekommen wo die Watch 6 nicht ging. Obwohl es in der Beschreibung stand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja. Habe Galaxy Buds, Samsung S21 und GW6C 47mm. Klappt super.
Die Uhr lädt wohl langsamer als wenn ich das mitgelieferte Samsung Teil nehme. Kann nicht sagen, wie schnell genau, mir persönlich ist es egal, ob es 30 oder 40 Minuten dauert.

@JK1 Da würde ich eher bedenken, dass Samsung Smartphones mit 15 Watt induktiv geladen werden und Smartwatches ab 5 Watt, die 6er soweit ich weiß sogar 7,5 Watt nutzt.
Das von dir verlinkte erreicht diese Werte nicht und wenn man dann noch zeitgleich zwei Produkte lädt geht die Wattzahl ja nochmal runter.
Denke da ist man halt stundenlang dran um ein paar Prozent zu erreichen. Deswegen empfehle ich original Produkte vom Hersteller, da ist das alles wenigstens abgestimmt und man erreicht die vorgegebenen Werte.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und quattronic
Benutze die zuvor von mir vorgestellte Ladestation jetzt schon bald 2 Jahre.
Wenn ich täglich abends die Watch auf die Ladestation lege, benötigt diese keine ½ Stunde bis dass die Watch wieder voll ist. D.h. das ist in der Dauer alles - nur kein Problem oder ein diskussionswürdiger Punkt.

• Danke
Reaktionen: Rasti1964