Sicherung der Galaxy Watch6 wiederherstellen nicht möglich

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

Kris van Kiss

Erfahrenes Mitglied
294
Ihr Lieben,
ich wollte gerade mein GW6 Classic an meinem neuen Phone wiederherstellen. Er findet auch die Sicherung aber bricht dann immer ab mit "Wiederherstellen nicht möglich" "Verbindung mit deiner Uhr verloren. Stelle wieder eine Verbindung her und versuche es erneut."
Die Watch ist aber die ganze Zeit verbunden. Hat jemand noch ne Idee woran es liegen könnte?

LG

Empfohlene Antwort(en)
Ist wohl ein Verständnisproblem deinerseits. Das Backup kann nur bei aktiver Verbindung mit dem alten Handy wiederhergestellt werden. Was du brauchst, ist die Migration auf dein neues Handy. Geht mit der neuen UI-Version auch. Wie habe ich nicht im Kopf, also RTFM. 😉

• Danke
Reaktionen: Rasti1964
Alle Antworten (2)
Ist wohl ein Verständnisproblem deinerseits. Das Backup kann nur bei aktiver Verbindung mit dem alten Handy wiederhergestellt werden. Was du brauchst, ist die Migration auf dein neues Handy. Geht mit der neuen UI-Version auch. Wie habe ich nicht im Kopf, also RTFM. 😉

• Danke
Reaktionen: Rasti1964
Was zur Hölle? Woher soll man sowas wissen? Steht ja nirgends. Hatte meine Uhr zurückgesetzt und wollte sie dann am neuen Telefon per smart switch wiederherstellen. Es war vor 2 Tagen mit flip5 verbunden. Hatte es dann mit dem P6Pro 2 Tage genutzt aber wollte nun wieder zurück aufs Flip5 bringe auf der ja noch ne Sicherung von vor 2 Tagen drauf ist. Also muss am P6pro die Bluetooth Verbindung an sein damit das funktioniert. Oder wie meinst du das? Hab gerade null Durchblick.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OMG du hattest recht. Am P6Pro Bluetooth angemacht und dann ging es. Crazy.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…