Samsung Wallet auf der Galaxy Watch6 Classic löschen/deaktivieren möglich?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wkind789

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

mich nervt Samsung Wallet das immer kommt wenn man länger auf den unteren Knopf drückt.
Kann man Samsung Wallet irgendwie deaktivieren/löschen oder eine andere Aktion auf dem unteren Knopf bei "lang drücken" einstellen?

Würde mich auch interessieren

Sollte via ADB möglich sein. Versprechen kann ich es nicht, da ich es nicht getestet habe. Also alles ohne Gewähr.

Hier gäbe es dazu eine Anleitung:
Galaxy watch 6 ADB debloat & connecting

Sollte dann der Befehl " pm disable-user --user 0 com.samsung.android.samsungpay.gear " sein.

wkind789 schrieb:
Hallo zusammen,

mich nervt Samsung Wallet das immer kommt wenn man länger auf den unteren Knopf drückt.
Kann man Samsung Wallet irgendwie deaktivieren/löschen oder eine andere Aktion auf dem unteren Knopf bei "lang drücken" einstellen?
Eine Änderung dieser Tastenbelegung auf normalem (offiziellen) Weg ist von Samsung leider nicht vorgesehen. Auch deaktivieren oder löschen erlaubt Samsung nicht.
Du kannst es wirklich nur mit den Tipps der Vorredner probieren.

@Flat-Eric Hmm kann man die Google Play Services damit deaktivieren? Würde die Akkulaufzeit definitiv um 90% anheben 🙃

@Ash_Ketchum Die solltest du lieber aktiviert lassen. 😅
Frage mich aber auch warum die so dermaßen rumspinnen bei dir.
Ich gehe mal davon aus, dass sich das noch richten wird. Aktuell stehen die bei mir auch ganz oben beim Verbrauch des Akkus.

Zuletzt bearbeitet: