Samsung Galaxy Watch6 LTE 40mm G

G

Gianna50

Neues Mitglied
0
Hallo, eine Frage an die Community.

Die im Betreff genannte Smartwatch habe ich im März diesen Jahres gekauft, sie wird auch mit dieser Bezeichnung in der Quittung aufgeführt. Ich habe sie ein paar mal (5-6mal max) getragen. Da sie mich störte und ich sie nicht wirklich gut bedienen kann wollte ich sie jetzt wieder verkaufen. Die potenzielle Aufkäufer-Firma (gilt als seriös) sagt nun, das sei nur die Samsung Galaxy Watch 6 Bluetooth+4G 40mm.

Wie kann ich feststellen, wer Recht hat, Käufer oder Verkäufer; ist ja für den Wiederverkaufspreis nicht ganz unwesentlich. Danke für Antworten.
Gianna 50
 
LTE und 4G sind ja eigentlich dasselbe - ist das bei Samsung anders oder übersehe ich da was?
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und WolfgangN-63
Also, eine Galaxy Watch6 G findet sich nicht mal auf der Samsung Seite.

Vielleicht eine ausländische Version?

LTE und 4G sind so meine ich das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Gianna50 was für eine genaue Bezeichnung steht auf der Rechnung?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@MSSaar Hallo MSSaar, danke für die Zuschrift samt Hinweis auf Denkfaulheit. Ich habe das Problem anderweitig inzwischen lösen können: Auf der Verpackung steht NICHT Samsung Galaxy watch 6 LTE, auf der Rechnung aber sehr wohl - da ist beim Verkäufer was schief gelaufen, ich habe auch nur den Preis für eine Bluetooth-Smartwatch gezahlt - die mit LTE ist deutlich teurer. Der Verkäufer hat in seinem System die Uhr schlicht falsch bezeichnet, daher das ganze Kuddelmuddel.
Hatte also mit Denkfaulheit weinig zu tun
Gruß Gianna50
;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kruemelgirl
Hallo kruemelgirl, danke für die Zuschrift.
Ich habe das Problem anderweitig inzwischen lösen können: Auf der Verpackung steht NICHT Samsung Galaxy watch 6 LTE, auf der Rechnung aber sehr wohl - da ist beim Verkäufer was schief gelaufen, ich habe auch nur den Preis für eine Bluetooth-Smartwatch gezahlt - die mit LTE ist deutlich teurer. Der Verkäufer hat in seinem System die Uhr schlicht falsch bezeichnet, daher das ganze Kuddelmuddel.
Grüsse von Gianna50
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Meerjungfraumann
Hallo Meerjungfraumann, danke für die Zuschrift.
Ich habe das Problem anderweitig inzwischen lösen können: Auf der Verpackung steht NICHT Samsung Galaxy watch 6 LTE, auf der Rechnung aber sehr wohl - da ist beim Verkäufer was schief gelaufen, ich habe auch nur den Preis für eine Bluetooth-Smartwatch gezahlt - die mit LTE ist deutlich teurer. Der Verkäufer hat in seinem System die Uhr schlicht falsch bezeichnet, daher das ganze Kuddelmuddel.
Grüsse von Gianna50
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gianna50,

eine Signatur hat selten was mit einem aktuellen Beitrag zu tun. Genauso wenig hier, sorry, wenn das falsch rüberkam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
248
kicr
K
neophyte1983
  • Gesperrt
  • neophyte1983
Antworten
2
Aufrufe
477
hagex
hagex
M
Antworten
7
Aufrufe
865
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten