Samsung Galaxy Watch6 Classic - Anzeige für "Mobile Daten"?

A

Antialk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Wenn ich mit meiner Galaxy Watch 6 Classic im LTE Netz unterwegs bin, kann ich mir die Empfangsqualität anzeigen lassen oder gibt es irgendein Symbol, das mir überhaupt anzeigt, dass ich mobile Daten verwende?? Danke im Voraus.
 
@Antialk
Also bei zeigt der die Balken an wenn ich im LTE Netz bin.
 
@Antialk
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist die Anzeige im Quick Panel (wenn man vom oberen Rand nach unten wischt). Wenn in LTE erscheint dort ein 4G Symbol.
Bei mir ist LTE eingeschaltet, aber so lange die Uhr BT Verbindung zum Handy hat, wird LTE nicht aktiviert.
Mein Indikator ist also Handy am Mann oder nicht. Und sobald die BT Verbindung verloren ist geht kommt ja die Meldung auf der Uhr.
Bzgl. Daten Verbrauch wüsste ich jetzt kein Tile/Kachel. Da ich aber eine MultiSim habe - ich Handy und Uhr teilen sich das Datenkontingent - ist das für mich uninteressant.
Wichtiger ist es wegen des erhöhten Akku Verbrauchs zu wissen, dass LTE aktiv ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tuffikakao schrieb:
@Antialk
Also bei zeigt der die Balken an wenn ich im LTE Netz bin.
Du warst schneller!
Die Balken sind aber auch im Quick Panel, oder? Schön wäre die Option, dieses Permanent eingeblendet zu haben, so wie z. B. das Schloss Symbol.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@mbefore305
Ja stimmt. Permanent wird nur die Trennung vom Smartphone angezeigt.
Im Quckpannel wird alles angezeigt. Also 4G und Telefonempfang.
Sieht bei mir So aus.

Eventuell könnte man Das durch ein Watchface lösen, welches die Infos anzeigt.
 

Anhänge

  • 20230901_145249.jpg
    20230901_145249.jpg
    2 MB · Aufrufe: 89
  • 20230901_145257.jpg
    20230901_145257.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 86

Ähnliche Themen

ral9004
Antworten
26
Aufrufe
1.016
kruemelgirl
kruemelgirl
DrOgelix
Antworten
7
Aufrufe
705
ettan
E
bl3d2death
Antworten
1
Aufrufe
607
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten