B
Barny1978
Fortgeschrittenes Mitglied
- 162
Hallo Leute, wie wir ja alle wissen, lässt sich Blutdruck mit der Galaxy Watch 6 messen.
Am Anfang muss man 3 Mal mit einem anderen Blutdruck Messergerät messen und diese Daten dann in die App eingeben.
Alles so gemacht.
Da ich letztens höheren Blutdruck hatte, 160/100 ist das ja nicht schlecht, zwischendurch Mal mit der Uhr zu Checken.
Meine Werte die ich eingegeben habe, liegen bei 130/90, was in meinem Alter 45 Jahre OK ist.
Die Uhr hat auch immer um die 128-130 / 88-90 angezeigt.
Dann hatte ich noch einmal mit einem Blutdruck Messergerät gemessen.
Da war der Wert dann höher.
Die Uhr zeigt weiterhin die ungefähren Daten an, die ich zuvor eingegeben hatte.
Wenn die Uhr, nur das zeigt, was vorher eingegeben wurde, plus minus 2 oder 3.
Dann ist die ganze Funktion für den Eimer.
Wenn ich 200/130 angebe, aber nur 100/60 hätte, würde die Uhr weiterhin 200/130 anzeigen.
Wo liegt dann der Sinn der Funktion?
Hauptsache eine Funktion werben, wird schon keiner merken?
Was sind euer Erfahrungen?
Am Anfang muss man 3 Mal mit einem anderen Blutdruck Messergerät messen und diese Daten dann in die App eingeben.
Alles so gemacht.
Da ich letztens höheren Blutdruck hatte, 160/100 ist das ja nicht schlecht, zwischendurch Mal mit der Uhr zu Checken.
Meine Werte die ich eingegeben habe, liegen bei 130/90, was in meinem Alter 45 Jahre OK ist.
Die Uhr hat auch immer um die 128-130 / 88-90 angezeigt.
Dann hatte ich noch einmal mit einem Blutdruck Messergerät gemessen.
Da war der Wert dann höher.
Die Uhr zeigt weiterhin die ungefähren Daten an, die ich zuvor eingegeben hatte.
Wenn die Uhr, nur das zeigt, was vorher eingegeben wurde, plus minus 2 oder 3.
Dann ist die ganze Funktion für den Eimer.
Wenn ich 200/130 angebe, aber nur 100/60 hätte, würde die Uhr weiterhin 200/130 anzeigen.
Wo liegt dann der Sinn der Funktion?
Hauptsache eine Funktion werben, wird schon keiner merken?
Was sind euer Erfahrungen?