Gerüchte und Spekulationen zur Galaxy Watch6

Ja, kommt bei mir auch 🥳
 
Man kann im AT-Shop die "alte" Uhr manuell auswählen wenn man bei der IMEI Eingabe die Fehlermeldung erscheint. Für die GW5 Pro (BT) gibt es aber nur 75€, also mal wieder extrem niedrige Summen...
 
Ok, dann warte ich mal die Erfahrungen ab...
 
@Ash_Ketchum Samsung vergleich Binen mit Äpfeln. Samsung vergleicht Galaxy Watch 6 Classic mit der 4 classic.
Da ist der Akku in der Tat minimal größer. Vorläufer bzgl. des Akkus sollte aber die Samsung Galaxy watch 5 pro sein Und deren Akku ist wesentlich größer. Das ist also ein Echter Rückschritt. ich weiß nicht warum Samsung solche Rückzieher macht. Wahrscheinlich verkaufstagstaktisches Problem
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Was Samsung hier betreibt, finde ich auch grenzwertig. Die Aussage war, daß der Akku der 6 Classic im Vergleich zum Vorgängermodell minimal gewachsen sei. Man sollte davon ausgehen, daß der Vorgänger die GW5Pro ist. Samsung meint aber die GW5 44mm. Echt armselig so etwas.
 
Da im Urlaub meine Gear S3 Frontier kaputt gegangen ist, hab ich jetzt noch die Vorstellung der Watch 6 Classic abgewartet. Hab mich aber auf Grund des Akkus für die GW5PRO entschieden. Hat ja fast alles was die Watch 6 kann und optisch finde ich die 5 Pro auch gut. Die neue Software soll ja dann hoffentlich auch bald kommen. Bin gespannt wie die Uhr ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Benleon
Ich schwanke zwischen der 6 in 44mm und der 6 Classic in 47.
Was sagt ihr?
 
@Khirdik 47mm definitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Kann zufällig jemand sagen, ob die 47mm Variante in etwa so gross/klein wirkt, wie die Watch 4 Classic in 46mm? Vielleicht auch anhand der Erfahrungen mit der Watch 5 Pro. Die 4 Classic habe ich bislang gern getragen, sie war für mich auch nicht zu groß. Ich finde nirgends Daten über die äußeren Abmessungen um Vergleich
 
und was ist, wenn er schmächtige, dünne Ärmchen hat 😁 , das ist zu überdimensioniert.
 
@Khirdik
Da ich immer die Uhr mit dem größtmöglichen Akku in der kleinstmöglichen Dimension nehmen würde:
44mm
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Khirdik
@roboduck @Ash_Ketchum

Die Specs zwischen 44mm und 47mm sind ja, soweit ich verstanden habe, identisch, oder? Also müssen Displaygröße, Akku, Sensoren etc. gleich sein. Korrekt? (Ich suche halt den Haken, warum die Classic 100€ teurer ist)
 
@Khirdik Die drehbare Lünette sollte die Antwort sein. Ich sehe auch keine anderen Unterschiede.
 
@Khirdik Ist halt etwas größer, hat die Lünette und Edelstahl. Dafür ruft Samsung 100 Taler auf.
 
@Khirdik Edelstahlgehäuse, Displaygröße, drehbare Lynette, andere Armbänder
 
Ich neige gerade echt stark zur 44mm, weil ich ehrlicherweise lieber was leichteres am Arm habe
Andererseits schreit das innere Kleinkind immer nach dem "latest and greatest" 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@emjay99 Display müsste ja identisch sein, haben wir festgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emjay99 und roboduck
Gerade die 6 mit 44mm bestellt. Mit TradeIn der Watch 5 pro und den 5% 124,80€ bezahlt. Der Akku wird nicht so lange halten wie bei der 5 pro, wollte aber lieber wieder etwas kleineres und leichteres am Armgelenk. Die 5 pro ist schon ein Brummer, aber die 6 47mm Classic ist ja noch größer und schwerer.
 
Hat das Ladekabel immer noch USB-A oder mittlerweile C?
 
@bigfraggle da das von der 5er schon USB-C hatte sollte da jetzt auch so sein
 
  • Danke
Reaktionen: bigfraggle
Es gibt noch einen Gutschein von 15% ( GALAXYECODE15 ). Gestern ging er noch. Heute gibt es unterschiedliche Aussagen.
Daher mal probieren
 

Ähnliche Themen

djhooker
  • djhooker
Antworten
5
Aufrufe
410
Genicksalto
Genicksalto
A
Antworten
4
Aufrufe
289
2WF
2WF
robertnac
Antworten
31
Aufrufe
1.910
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten