Gerüchte und Spekulationen zur Galaxy Watch6

Ich hab leider auch keinen Gutschein erhalten :-/ Falls jemand einen erhalten hat und ihn nicht einsetzen wird würde ich ihn gerne nehmen 😊
 
Gutschein bringt für die Watch6 nix! Sind nur für Flip oder Fold einlösbar und geben die Buds 2 Pro gratis dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric
Die 5%-Rabatt aus dem Samsung Chat sind leider auch nicht anwendbar. 🙁
 
  • Danke
Reaktionen: senses
Danke. Na dann hab ich ja nichts verpasst 😅
 
Die Watch 6 wird floppen. Da bin ich mir recht sicher. Update lohnt sich kaum bis gar nicht und dann auch noch kaum gute Angebote? Die Watch 6 wird euch in wenigen Monaten hinterhergeschmissen. Gibt auch kein Titan mehr als Material, sind wirklich wieder komplett zurück zur Watch4 Classic. Schon ziemlich lächerlich. Finde gerade den matten touch von der 5 Pro schön.

Hoffen wir mal auf die Watch 7 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Malphi
Den Samsungshop als App runterladen und darüber bestellen dann gehen die 5% Nachlass , sofern es über die App die erste Bestellung ist :)
 
Hmm, wieso gibt es die 40mm nur in Schwarz? Das ist nun leider wieder eine Enttäuschung.
 
...und in gold. Ich hatte eigentlich vor dieses Jahr meine schwarze 40 mm in eine silberne 40 mm umzutauschen aber das wars dann wohl. Wieder was gespart.
 
Quarzer schrieb:
Update lohnt sich kaum bis gar nicht und dann auch noch kaum gute Angebote?
Das Ding ist seit 3h in der Vorbestellung drin und warum sollte es jetzt wieder gute Angebote geben? Update ist doch nur für einen kleinen Teil der User interessant
Quarzer schrieb:
. Finde gerade den matten touch von der 5 Pro schön.
Deine Meinung :-D

Bei Samsung mit Corporate Benefits die 40mm mit LTE für 290€ (44mm 320€) drin...bin am Wanken...wenn da noch Vertrag dazuginge wärs genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die 44mm in Silber bestellt, mit allem an Nachlässen und Trade in kostet sie mich 157€, das geht klar. Zumal ich über Trade In für meine 5er mehr bekomme als ich letztes Jahr dafür bezahlt habe. CB hat sich diesmal nicht gelohnt weil da zumindest eben kein Trade In ging.
 
@Melkor

Ich meinte direkte Vorbetellerangebote oder Trade-Ins für Vorbesteller. Die waren die letzten Jahre deutlich besser. Von der Classic4 zur 5 Pro habe ich nur knapp 120€ gezahlt und hatte mit dem besseren Akku und Titan als Material auch einen klaren Benefit (für mich).

Jetzt einfach auf die Classic 4 (ok, bissl größeres Display und bissl besserer Prozessor) zurückgehen und dann keine guten Vorbestelleraktionen machen? Wer soll das kaufen? Das heißt du bekommst hier eine Classic 4 Pro (eher Pröchen) für den 3 bis 4fachen Preis, den du derzeit für eine Classic 4 hinlegen müsstest? Da hat jemand beim Marketing aber nicht gut aufgepasst bei Samsung.

Und japp Materialauswahl ist subjektiv, da stimmt ich voll zu. Mir gefällt das matt deutlich besser als den Hochglanz vom Edelstahl. Aber da ist jeder anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Kann mich nicht durchringen. Wenn ich diese TradeIn-Geschichte richtig sehe bedeutet dies für mich, ich muss die Kröte des schwarzen Gehäuses schlucken, muss selbst noch ein Paket wegschicken und bekomme gerade mal 85€ Rabatt (ggf. noch ein 5% Gutschein) und zahle dafür 234€.

Stimmt mich nachdenklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
angelssend schrieb:
CB hat sich diesmal nicht gelohnt weil da zumindest eben kein Trade In ging
Evtl. noch warten vllt. kommt noch was - bei mir war die CB-Landingseite buggy: 44mm + LTE ging erst nachdem ich auf 40mm geswitcht bin und dann hatte ich die Option zur Bestellung 🤡
Aber natürlich will Samsung nicht doppelt Rabatt geben...
 
Habe das Upgrade von der 5Pro auf die 6 Classic gewagt. Im Trade in bekomme ich noch 215€ für die 5Pro. Das ist für mich ne faire Sache. Mit der 5 Pro hatte ich immer wieder Probleme mit Hängern, was mich echt richtig nervt. Ich hoffe, daß es mit der 6 Classic besser werden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: jojoml13
Ich habe es auch mit dem Trade In gemacht von der 5Pro.
Vorher hatte ich nur Bluetooth und jetzt wieder mit LTE.
 
Wirklich schade Samsung, für mich ist die neue 6 classic inakzeptabel. insbesondere deswegen, weil die Akkulaufzeit sicherlich weniger sein wird qls bei der 5pro. Wenn man mit der Watch auch telefonieren möchte und eine eSIM-Karte drin hat, saugt dir das bekannterweise das den Akku schnell leer. deswegen ist ein grosser Akku zwingend notwendig. Mit dem Akku in der Watch 5Pro komme ich ohne telefonieren drei bis vier Tage hin, mit telefonieren immerhin zwei Tage zurecht. Mit anderen Features wie Blutdruckmessung oder Energie ist der Akku innerhalb von Kurzer Zeit leer. ich hätte mir wirklich die neue 6 Classic mit Großem Akku gewünscht.

Schade Samsung wirklich wirklich schade
 
Ich wollte im Samsung Shop (Österreich) das Trade in mit der 5 Pro machen aber die wollen eine imei Nummer, hat die pro 5 BT aber nicht. Wie macht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 47mm Classic hat nen größeren Akku wie die Watch 4 Classic die ich habe, was wird da an Laufzeit denn gehen? Lese nur von 30-40h laufzeit, ist das n joke?
 
@hyde55: Samsung AT ist unfähig, wie jedes Jahr.. möchtest Du eintauschen? JA!
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

djhooker
  • djhooker
Antworten
5
Aufrufe
410
Genicksalto
Genicksalto
A
Antworten
4
Aufrufe
289
2WF
2WF
robertnac
Antworten
31
Aufrufe
1.910
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten