Gerüchte und Spekulationen zur Galaxy Watch6

Sorry, für diese Frage, die am Thema vorbei geht.
Aber wisst ihr vielleicht, ob wir auf unseren Altgeräten diese Woche auch Wear OS 4.0 bekommen werden oder wird das erstmal den neuen Geräten vorbehalten sein?
 
Die ersten Gutscheine werden schon verteilt....
 

Anhänge

  • Screenshot_20230724_201849_Email.jpg
    Screenshot_20230724_201849_Email.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich Frage mich für was die Gutscheine sind.. Wahrscheinlich wie immer Zubehör? 🤔
 
Das mit dem Registrieren funktioniert aber aktuell nicht. Ich komme auch nicht mehr in meinen Samsung Account.
 
Dito , die bauen wohl die Seite um , für die Vorbestellung , könnte ich mir vorstellen
 
Khirdik schrieb:
Ich Frage mich für was die Gutscheine sind.. Wahrscheinlich wie immer Zubehör? 🤔
Für alles, vom 26.7 bis 10.8.23
 
Hier wird das innere Kind gewinnen und auf die Watch 6 44mm wechseln. Solange der Akku so lange hält wie bei der 5, was bei mir gute 2 Tage sind, passt es. Mal gucken was preislich mir Trade in und co so geht. Persönlich hätte ich nichts dagegen wenn die Buds dabei sind, hätte die eh mal gern getestet aber da der Vorgänger bei mir nicht gut im Ohr hält war mir da das Risiko zu groß dass es da auch so ist.

Sind wir auf morgen gespannt
 
Ist ja gut- ich kaufe sie mir ja! 🤪😄
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Wenn die mal ein anständiges Zifferblatt auf den Fotos abbilden würden, sehe die Uhr richtig gut aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, mefikemo und Olli987
Trotz kleinerem Akku im Vergleich zur GW5pro werde ich morgen auch wiedermal zum Konsumopfer 🤪
 
Ich denke eher das ich noch bei der Watch 4 Classic bleibe...komme knapp auf 2 Tage Laufzeit was mich übelst schon nervt alles zu deaktivieren ....da Brauch ich kein extra Geld ausgeben und noch weniger Laufzeit zu haben. Wenn meine aller erste Watch nicht kaputt gegangen wäre mit tizen hätte ich die noch behalten. Watch 2 und Watch3 waren ja anscheinend wieder schlechter als die erste.
 
Kann schon mal jemand den Akku Spartipp Thread eröffnen, wo alle Varianten von Akku Spar Möglichkeiten ausgetestet und ausdiskutiert werden?
Mein Tipp seid zufrieden mit den 2 Tagen Akkulaufzeit 😁
 
  • Haha
Reaktionen: skiskipowski und KnudBoerge
Hallo,

willkommen im Samsung Galaxy Wacht6 (Classic) Forum :) Bitte nutzt künftig für neue Themen auch neue Threads, damit es im Geräteforum übersichtlich bleibt.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein, Olli987 und emjay99
Leider habe ich von Samsung keinen Gutschein erhalten. Hätte ganz rein zufällig jemand einen übrig?
 
Hmm... ich habe vor einigen Wochen einen Gutschein reserviert, aber nun finde ich den nicht mehr. Wo stecken die, wenn nicht in der Members App, über die ich auch die Reservierung gemacht hatte?
 

Ähnliche Themen

djhooker
  • djhooker
Antworten
5
Aufrufe
411
Genicksalto
Genicksalto
A
Antworten
4
Aufrufe
292
2WF
2WF
robertnac
Antworten
31
Aufrufe
1.911
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten