Gerüchte und Spekulationen zur Galaxy Watch6

@Autis
Lässt sich nicht aktivieren ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
 
Nope geht nicht mehr, ging nur noch gestern, wollte die Watch 6 47mm nochmal für meine Frau Bestellen, mit dem Code gehts nicht mehr, dann halt nicht 🙃
 
Hab den Code gerade mal ausprobiert, funktioniert.
Aber ich bleib bei meiner GW5pro LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Hallo, kann es sein das Benefits auch nicht mehr mit Trade in kombinierbar ist? Gestern ging es noch.
 
@Justio99 Bei mir hats gestern kein Trade in da Angeboten deswegen hab ich normal bestellt mit Trade In weil das dann der bessere Deal war
 
@Justio99, @angelssend bei mir sah es gestern auch kurz so aus, als könne man bei CB TradeIn machen, aber es wurde mir keine Auswahl an Geräten angezeigt - ich war da aber auch in beiden Shops gleichzeitig unterwegs. Vielleicht ist da der Browser etwas durcheinander gekommen. Sobald ich nur im CB-Shop drin war wurde mir kein TradeIn mehr angeboten. Das war die letzten Jahre glaube ich auch schon so, dass bei CB kein TradeIn geht. Für mich war die Bestellung im normalen Shop unterm Strich vorteilhafter, da 15%, Tradein und Reward-Punkte gleichzeitig anwendbar waren.
 
Vielleicht könnte man für die ganzen Gutschein- und Rabattaktionen mal nen eigenen Thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lapas Ja genau bzw bei S23 Ultra über CB ging Trade In, die letzte Watch keine Ahnung da hatte ich darauf über meinen alten Arbeitgeber keine Zugriff
 
Um den Hype wie jedes Jahr bei Watch und Smartphone anzuwerfen: Meine Bestellung ist nun bei
1690468301261.png
Gestern Abend vorbestellt.
Let the games begin...
 
Sieht aus als würde der 15% Gutschein nur einmal pro Konto funktionieren. Bin ich im Shop eingeloggt wird der Gutschein nicht mehr akzeptiert (Habe ihn gestern erfolgreich zum bestellen benutzt). Logge ich mich aus, wird der Gutscheincode im Shop wieder akzeptiert.
 
smacksmash schrieb:
Um den Hype wie jedes Jahr bei Watch und Smartphone anzuwerfen: Meine Bestellung ist nun bei
Anhang anzeigen 1105429
Gestern Abend vorbestellt.
Let the games begin...
heute Morgen vorbestellt und schon auf "in Bearbeitung" :)
 
@angelssend
Ich überlege parallel CB und verkaufen über [Ankaufs-Plattform]. Dann müsste der Endpreis auch gut werden 😅
 
@Khirdik Das habe ich auch überlegt, leider wird meine Watch 5 Pro auf den ganzen Plattformen aktuell nicht genommen, warum auch immer. Deswegen über Trade In
 
@roboduck was soll da jetzt stehen das die Laufzeit durch den Chip schlechter sein sollen?
 
Abwarten.
Freue mich auf meine 6er 44mm.
 
  • Danke
Reaktionen: DplusM
@Ash_Ketchum
Es ist der gleiche Prozessor der einfach höher getaktet wurde.
Von 1,18 auf 1,4 GHz.
Im reinen Standby dürfte es keine Auswirkung haben aber während der Nutzung steigt der Verbrauch.
 
Hat nichts zu sagen. Der Fertigungsprozess kann auch optimiert sein.
 
Ich hoffe, daß die Laufzeit mit LTE Nutzung wenigstens 12 Stunden im Standalone Betrieb beträgt. Ich meine also die Nutzung OHNE ein über Bluetooth verbundenes Handy. Das ist z.B. bei einer längeren Wanderung der Fall. Bei meiner Watch 5 (40 mm) ist nach 8 Stunden ca. 80 % des Akkus nur durch das eingeschaltete Telefonmodul verbraucht, ohne daß telefoniert wurde oder aktiv gesurft wurde. Ebenso kommt es vor, daß das Telefonat wegen Überhitzung beendet wurde. Das ist ein par mal vorgekommen, wenn das Display ein par Minuten an war und der Mobilfunkempfang schlecht ist, so daß die Sendeleistung hoch ging. Ich bin gespannt wenn die ersten Besitzer mal einen ganzen Tag Standalone unterwegs sind und berichten wie viel % Akku am Abend noch übrig ist. Hoffentlich schafft das wenigstens das neue 44 mm Modell. Dann wäre noch die interessant wie lang die Watch 6 mit aktiver Navigation durchhält.
 

Ähnliche Themen

djhooker
  • djhooker
Antworten
5
Aufrufe
410
Genicksalto
Genicksalto
A
Antworten
4
Aufrufe
288
2WF
2WF
robertnac
Antworten
31
Aufrufe
1.910
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten