Probleme mit der Seite Versandlabel Samsung Trade-In

J

jojoml13

Neues Mitglied
14
Haben hier noch mehrere Probleme mit der Seite ????
 

Anhänge

  • photo_2023-08-08_20-27-57.jpg
    photo_2023-08-08_20-27-57.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 72
Jup, wenn ich auf Versandlabel gehe und bestätige das die Sperre deaktiviert ist, passiert überhaupt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: jojoml13
Was macht ihr jetzt? Habe auch Trade In aber noch keine Lieferung erhalten.
 
Same Problem...

Ich warte jetzt erstmal ab. Ich habe bis zum 22.08. Zeit, die alte Uhr einzuschicken. Scheint wohl eher ein temporäres Problem zu sein
 
Jetzt ging es, Versandlabel wurde geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie und jojoml13
Meine GW5Pro ist jetzt unterwegs. Nal sehen ob alles glatt läuft.
 
@Huskie hast du nur die Uhr geschickt?
 
So wie ich sie bekommen habe. Mit OVP usw
 
Mit Band und Ladekabel also?
 
Ja komplett
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
Moin, habt ihr ne extra Email bekommen dafür ? ich habe bis jetzt noch nichts bekommen. Beim S23U hat es aber damals glaube ich auch ein wenig gedauert bis das ganze kam.
 
Moin, ja ich habe meine gestern Abend bekommen.
 
@jojoml13 bei mir hatte es geklappt mit dem Label und die GW5pro ist auf dem Weg nach Foxway. Aber so eine Fehlermeldung hatte ich auch schonmal bei einem Handy Trade in. Hatte denen eine Mail geschrieben und die hatten das dann irgendwann gefixt. Zeitgleich kam damals auch die Erinnerung zum Trade in. Hatte mich damals geärgert, dass die die Erinnerung versendet hatten, obwohl ich gar nicht früher das Label ausdrucken konnte.

Für das Trade in vom Tab S9, welches auch letzten Donnerstag wie die Uhr kam, kam bis jetzt auch noch kein Label.

Alles wohl etwas verbuggt bei denen.
 
  • Danke
Reaktionen: jojoml13
Ich habe meine GW6C seit letzter Woche Freitag, aber bisher noch keine Nachricht bezüglich des Trade-Ins. Normal?
 
Freitag Uhr bekommen, Versandlabel von Foxway und Mail von Samsung über Abschluss der Bestellung sind gerade eben eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Bei mir hats geklappt ohne Probleme eigentlich, als ich die Uhr bekommen habe, kam direkt der TradeIn Service für den Versand. Versendet habe Ich es vorgestern.
 
  • Danke
Reaktionen: jojoml13 und Rintenfinten
@Rintenfinten
Bei mir das Selbe!
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ich habe auch immer noch nichts bekommen. Im Spamordner ist auch nichts gelandet.
 
@Rintenfinten
Yep.
 
Die Info für die Rücksendung für die Watch5 hatte ich am 08.08. erhalten und am 09.08. zurückgesendet.
Die Rücksendung erfolgte genau wie 2022 ohne Armband (die Watch5 wurde auch ohne Armband geliefert) und Ladepuck.
Voriges Jahr gab es keine Probleme, warum sollte es in diesem Jahr anders sein.
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
988
Schelle3
S
W113
Antworten
191
Aufrufe
19.962
mavvy
mavvy
E
Antworten
2
Aufrufe
971
ettan
E
Zurück
Oben Unten