PayPal funktioniert jetzt auf der Galaxy Watch6

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kriscross

Enthusiast
1.853
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: Guiry2017, ses und BlackThunder88
Bei mir noch nicht

Einrichtung über Smartwatch -> Google Wallet -> Karte hinzufügen?
Werde dann zum Handy weiter verwiesen, dort kann ich aber maximal ne neue Kreditkarte oder Fahrkarte hinzufügen. Paypal fehlt weit und breit.

Wird sicher auch wieder "in Wellen" ausgerollt😂

Bei mir taucht PayPal zwar auf. Aber PayPal sagt dann das ich es nich mit Google Play verwenden kann.

Am Handy selber kann ich aber PayPal mit Google Play nutzen.

Hat funktioniert! 👍

@Blade Runner
das funktioniert schon seit Jahren, nur eben bei Smartwatches nicht - warum auch immer
Müssen wir halt Geduld beweisen, hat ja nur ein paar Jahre gedauert - wen interessieren da noch ein paar😁
Gab es denn ein Update dafür?

@Atze04 Nein das kam bei mir ohne Update.
Auf meine GW6 gehts schon, auf der meiner Pixel Watch 2 auch noch nicht.

Das spricht dann wieder für die "Welle"
Also Geduld

Atze04 schrieb:
@Blade Runner
das funktioniert schon seit Jahren, nur eben bei Smartwatches nicht - warum auch immer
Müssen wir halt Geduld beweisen, hat ja nur ein paar Jahre gedauert - wen interessieren da noch ein paar😁
Gab es denn ein Update dafür?
Tippfehler Meinerseits
Ich meinte Google Pay

Da weder meine EC noch Visa von der Sparkasse mit Google Pay wollen sondern nur mit der Sparkassne App, die aber nicht auf Watches funktioniert habe ich eine virtuelle Karte in PayPal angelegt. Die konnte ich dann in Google Pay einbinden.

Funktioniert mit dem P7P wunderbar.

In meinem Jugendlichen Eifer eine Ü50ers dachte ich das wird dann auch auf der Uhr bei Google Pay eingebunden.
Dem war nicht so.

Aufgrund des Posts habe ich es heute dann noch mal auf der Uhr probiert.
Von dre Uhr aus wird man soweit richtig zu Uhr weiter geleitet und da taucht dann PayPal auf.

Wenn ich hier weitermachen kommt aber bei PayPal die Meldung das Google Pay nicht unterstützt wird.

Ich vermute jetzt einfach mal ins blaue das ich bei PayPal keine 2 Virtuellen Karten anlegen kann. Sondern nur eine.

Und die ist ja schon auf dem Handy eingebunden.
Ich hatte bis heute die leichte Hoffnung daß die am Handy eingebunden Karte jetzt auf die die Uhr" gespiegelt" wird.

Geht aber wohl nach wie vor nicht das eine bereits eingebundene Karte verwendet werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Blade Runner Also ich hab die selben Kreditkarte und Paypal verknüpfung, die ich auf dem Handy hab auch auf der Uhr.

OK .... Dann stell ich einfach die blödeste alles Fragen 😁

Wie hast Du das gemacht???

Bei mir geht's auch noch nicht. Also abwarten und Tee trinken.

@Blade Runner Ich bin auf der Uhr einfach auf Google Wallet, hab das geöffnet und dann übers Handy die Karten hinzugefügt.

Anhänge

• 20240531_130108.jpg
    20240531_130108.jpg
    2 MB · Aufrufe: 89
@kriscross hatte es auch so probiert. Nur kommt dann auf dem Handy, Kreditkarten, Konzertkarten und mehr. Geh ich dann weiter kommt nur, Zahlungskarte oder Fahrkarte als Auswahl... Dort auf Zahlungskarte kann man bei mir nur die Kreditkartendaten eingeben...

Habs eben übers Handy getestet und konnte mein Konto verknüpfen.

Ich hab es heute getestet, ging problemlos.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Jetzt hat es bei mir auch funktioniert.

Muss ich da jetzt außer "Zahlen per NFC zulassen" noch was einstellen?
Da habe ich eine Einstellung "mit offener App zahlen". Ist aber nicht aktiviert.