P
pleitegeier
Philosoph
- 2.231
Eben nichtBongo Bong schrieb:oder deine Kreditkarte
Es muss ein Bankkonto dahinter sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben nichtBongo Bong schrieb:oder deine Kreditkarte
Na Google Pay/Wallet musst du auf Uhr schon starten.Irontiger schrieb:Hallo zusammen,
ich habe Paypal erfolgreich hinzugefügt und wollte gestern damit zahlen. NFC war an, Google Pay mit Paypal als default eingerichtet. In den Einstellungen ist der Haken,
App öffnen zum zahlen, deaktiviert.
Trotzdem konnte ich gestern nicht zahlen. Das Terminal sah so aus, als ob das Signal nicht stark genug war, obwohl die Uhr mit dem Zifferblatt direkt darauf zeigte. Entsperrt war für Uhr auch..
Meine Frage: Warum geht das so nicht? In der Erklärung der Uhr heißt es, dass man die Wallet App öffnen muss. Das werde ich noch probieren. Aber was bringt der Haken dann?
Gruß&Danke
IT
Vielleicht haben wir nur aneinander vorbeigeredet?pleitegeier schrieb:@Zehnereis beim zahlen mit PayPal über Google Pay muss zwangsläufig ein Konto hinterlegt sein, was dann per Lastschrift belastet wird.
Ist in dem Fall einfach so, auch wenn man Kreditkarten grundsätzlich hinterlegen und für alles andere nutzen kann
onlinfuchs schrieb:Na Google Pay/Wallet musst du auf Uhr schon starten.
Es erscheint ja dann die Meldung: "An Lesegerät halten".
Dieser Vorgang fehlt irgendwie in deiner Aufzählung. Aber die Erklärung gibt dir die Uhr ja auch.
Warum hier dann noch deine Frage?
Nur mal so zur Verdeutlichung:
Stell dir vor, deine Uhr würde am Handgelenk sitzen und du hättest die funktionierende Anwendung Google Play installiert und dann wäre dies ohne dein weiteres Zutun "dauerscharf"?
Und Jeder, der mit einem Lesegerät (gibt's übrigens auch in mobilen Ausführungen) an deinem Arm/Handgelenk vorbei spaziert kann dann mal eben mit deiner Uhr bezahlen!?
Logisch also, dass man AKTIV den Bezahlvorgang starten muss, in dem man Google Pay auf der Uhr startet.
Scoop schrieb:Ich habe noch nie ein Gerät gesehen, an dem die Stärke des Signals zu erkennen war.
Das ist nicht einfach zu erklären, man findet auch fast nichts dazu (habe ich mich auch gefragt).Irontiger schrieb:Dann verstehe ich die Option 'Zahlen mit offener App' aber nicht. Ich dachte damit kann ich genau das beeinflussen.