PayPal funktioniert jetzt auf der Galaxy Watch6

Nein, es ist lächerlich, bedenkt man wie lange man schon mit PayPal bei Pay/Wallet bezahlen kann, die JETZT damit als Feature Drop kommen und es nicht einmal auf die Reihe bekommen. Wenn es noch gar keiner hätte, wär es vielleicht nicht ganz so lächerlich😁
 
  • Danke
Reaktionen: ses und KL7000F
kann PayPal nun auch hinzufügen.
Gestern noch ein Google Play System Update gemacht auf dem Smartphone, evtl. hängt es damit zusammen.
Im Pixel Watch 2 Bereich berichten manche, dass sie PayPal mit dem einen Telefon hinzufügen können, mit dem anderen nicht, Uhr ist aber dieselbe.

Aber glücklicherweise brauch ich PayPal nicht um Google Pay zu nutzen^^
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Bei mir hat es nun auch geklappt. Verrückt. :1f44c:
 
Tatsache, jetzt geht es auch bei mir 👍🏼 Jedoch ohne ein weiteres Update. Wurde ggf. über den Account freigeschalten?
 
Bei mir hat es nun auch geklappt, ohne irgendwelche Updates
Die ganze Aktion ist und bleibt dennoch lächerlich
 
Schade.
Trotz allen Updates funktioniert es nicht bei mir.

Gruß
Dirk
 
@Atze04 Google hat das selbst erst am 11.04.24 (?) für ihre Pixel Uhren offiziell gemacht..
Da sind 3 Tage später doch noch gut? 😜
 
PW2. Das wurde aber auch Zeit. Jetzt kann ich endlich weiterhin wie @derpleitegeier nicht mit der Uhr per PayPal bezahlen. Ich brauche das nämlich auch nicht. Ich wollte es nur haben. 🤡

Edit: Okay, geht doch nicht.

Screenshot_2024-06-14-09-25-25-38_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar jetzt Paypal auswählen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung
1000082393.png
Jemand eine Ahnung woran das liegt? Wallet ist geöffnet.
 
@Judgemen Das ist bei einigen Leuten noch der Fall. Bei mir auch mit meinem OnePlus Nord 3 und der Pixelwatch 2.

Schritte, die bei mir nicht geholfen haben:
  • Neustart Smartphone und SmartWatch
  • Chrome Cache gelöscht und als Standardbrowser festgelegt
  • PayPal Cache am Telefon gelöscht
  • Wallet am Smartphone und an der Uhr Cache gelöscht
  • Zuvor in der PayPal-App angemeldet
  • Standort und WLAN auf der Uhr aktiviert
  • Cache von der Wallet an der Uhr und am Smartphone gelöscht
  • Wallet an der Uhr sämtliche Berechtigungen erteilt
  • VPN deaktiviert
 
Judgemen schrieb:
Ich kann zwar jetzt Paypal auswählen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung
Anhang anzeigen 1216330
Jemand eine Ahnung woran das liegt? Wallet ist geöffnet.
Warten und in ein oder zwei Tagen noch mal probieren. Die Meldung kam bei mir auch zuerst.
Dann konnte ich die KArte doch noch hinzufügen. Aber bezahlen selber funktioniert nicht. Obs an PAy oder dem Terminal lag weiß ich nicht
 
Moin,
bei mir geht es seit Freitag. Hatte immer wieder mal geschaut und auf einmal war es a Freitag da, sowohl auf der 6er sowie auch auf meiner 4er. Papypal ausgewählt und dann ging die einrichtung problemlos.
Bezahlt habe ich damit noch nicht, bin ich noch nicht zu gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zehnereis
Guten Abend,

ich konnte Paypal jetzt ebenfalls auf der Uhr aktivieren. Heute Morgen ging es noch nicht, eben Ann plötzlich doch.
Scheinbar wird es "häppchenweise" möglich.
Bin gespannt auf den ersten Versuch mit Paypal auf der Uhr zu bezahlen. Mit der Kreditkarte hat es immer einwandfrei funktioniert.
 
Geht bezahlen dann auch mit der Bluetooth Version ohne Verbindung zum Smartphone/Internet?
 
Judgemen schrieb:
Guten Abend,

ich konnte Paypal jetzt ebenfalls auf der Uhr aktivieren. Heute Morgen ging es noch nicht, eben Ann plötzlich doch.
Scheinbar wird es "häppchenweise" möglich.
Bin gespannt auf den ersten Versuch mit Paypal auf der Uhr zu bezahlen. Mit der Kreditkarte hat es immer einwandfrei funktioniert.
Hat bei mir eben auch geklappt
 
@Chucky162
Google Pay/Wallet funktionierte schon immer ohne Verbindung zum Handy.
Das hat ja nichts mit der hinterlegten Zahlkarte zutun.
 
Heute hat es bei mir auch endlich geklappt.
Zumindest das Einbinden. Damit Zahlen muss ich erst noch ausprobieren.
Also alle noch etwas Geduld haben irgendwann klappt es.

Gruß
Dirk
 
Nach dem letzten Update der Wallet App vor zwei Tagen, konnte ich nun heute auch die PP-KK auf der Watch aktivieren. Welche Karte nimmt Paypal dann eigentlich? Die KK die als "bevorzugt" hinterlegt ist? Wenn ich die bei PP ändere muss ich die Karte dann in der Watch neu hinterlegen, oder geht dass wie bei Curve, dass man bei Paypal die Karten switchen kann und es geht in der Watch jetzt immer?
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisX
@ChrisX
Paypal simuliert eine Debit Mastercard. Mehr aber auch nicht.
Ansonsten, wie @pleitegeier schon schrieb, liegt dann dahinter dein Bankkonto oder deine Kreditkarte.
Welche du aber nutzt ist für Paypal auf der Watch egal.

Gruß
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und Zehnereis

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
266
2WF
2WF
J
Antworten
5
Aufrufe
315
FvA
FvA
hyde55
Antworten
2
Aufrufe
507
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten