PayPal funktioniert jetzt auf der Galaxy Watch6

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier noch immer nichts - ist schon kurios, das ein Unternehmen wie Google das jahrelang gar nicht und jetzt nur schleppend hinbekommt😂

Blade Runner schrieb:
Da habe ich eine Einstellung "mit offener App zahlen". Ist aber nicht aktiviert.
Willst du zahlen, ohne die App zu öffnen? Dann ist deaktiviert richtig.

Jo. Dann passt ja. Das hatte ich vermutet daß es so ist.
Danke.

@KnudBoerge
@Blade Runner
Bei Uhren muss die Google Wallet so oder so geöffnet sein 😉

Hier geht es auch noch nicht.
Obwohl ich Paypal schon seit langem mit dem Smartphone nutze kann ich es noch nicht auf der Uhr einbinden.
Also weiter abwarten.

Gruß
Dirk

Bei mir auch weiterhin nicht möglich. We will see.

Bei einem so kleinen Feature können die "Wellen" in denen es ausgerollt wird doch nicht so groß sein. Oder ich mache was falsch. Bei mir funktioniert es (leider) noch immer nicht.

Es hat sich zumindest bei mir installieren und die Karte hinzufügen lassen.
Zahlen funktioniert aber trotzdem nicht. Kdie Wallet kommuniziert nicht mit den Bezahlterminals.
Ob es an Google oder der Samsung Watch liegt ... Keine Ahnung

@Blade Runner Google Wallet App war auch geöffnet beim versuchen? 😉

Zuletzt bearbeitet:
ja. war sie.

Am Ende ist es wurscht. Ging jetzt die ganze Zeit nicht und am Handy selber schon. Nutz ich halt weiter Handy oder Karte.
Es nervt auch das die Uhr deswegen ne aktive Sperre haben muß. Läuft der Nutzung einer Uhr etwas zuwider :)

Hier auch nix, wenn man den Rollout mal tatsächlich hinterfragt, sind es ja schon mehrere Jahre die dieser Rolluot bereits andauert. PayPal gibt es schon ewig bei Pay/Wallet
Schon etwas lächerlich das ganze

Blade Runner schrieb:
Es nervt auch das die Uhr deswegen ne aktive Sperre haben muß. Läuft der Nutzung einer Uhr etwas zuwider :)
Die Sperre greift eigentlich nur wenn du die Uhr vorher abgenommen hast. Wenn ich die Uhr morgens vom Ladegerät nehme und anlege, muss ich einmal den Sperrcode oder das Muster eingeben. Dann den Rest des Tages nicht wieder. Auch nicht beim bezahlten mit der Uhr. Die Sperre soll nur sicherstellen, dass die Uhr nicht unbefugt benutzt wird, wenn du sie abgelegt hast. Ist übrigens beim Apfel das gleiche.

Nö. Bei mir mußte ich die PIN öfter am Tag eingeben. Es wurde bei mir auch immer das Schloßsymbol angezeigt.
Egal. Zahlen mit der Uhr funktioniert eh nicht bei mir. Also fliegts wieder runter :)

• Haha
Reaktionen: kriscross
Seit dem letzten Update hab ich das leider auch öfter, dass sich die Uhr sperrt, obwohl ich sie nicht abgenommen hab. Bestimmt so 3x am Tag.

Bei mir steht Paypal bei den Karten für die Watch leider auch nicht zur Verfügung. In der Wallet auf dem Handy schon lange.

Meine Frage an die, bei denen PP für Watch schon aktivierbar war. Hattet dir da zuvor auch schon die PP Karte in Wallet auf dem Smartphone drin, oder habt ihr PP neu angelegt? Lohnt es sich ev. die Karte zu löschen und neu anzulegen?

Hallo,

kürzlich wurde mitgeteilt, dass nun endlich PayPal in Google Wallet auch auf Wear OS in der App eingebunden werden kann. Wenige Tage danach bekam ich ein Update - leider kann ich PayPal nur am Smartphone hinterlegen, für die Smartwatch wird es mir nicht angeboten.

Geht das bei euch?

Mich würde jetzt interessieren, welche Version ihr installiert habt - wenn es bei euch geht?

Meine Versionen:
Smartphone: 24.20.637707351
Watch: 24.17.630436516

Watch ist eine Samsung Galaxy Watch 6.

Danke und Gruß
Andy

Servus. Weiterhin nicht möglich bei mir. Frage aus Interesse an die Leute bei denen es schon geht: hattet ihr vorher schon eine andere Karte in Google Wallet hinterlegt?

Ich hab heute mal ein Update auf meinem S23 Ultra gemacht und danach noch ein Google Play Update, aber leider keine Veränderung.
Bei mir wird Paypal nicht im Wallet angeboten um es der Uhr hinzuzufügen.

Gruß
Dirk

Hier funktioniert es noch immer nicht. Google hat sich für mich mit der Nummer komplett lächerlich gemacht

@Atze04 Ja gut, das jetzt nicht wirklich. Aber es ist einfach ein wenig untransparent wie es läuft. Würde man dort einfach ein "Verfügbar ab Version xxx" o.ä. hinzufügen, wüsste man zumindest auf was geschaut werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß DerMicha