Atze04
Ikone
- 6.117
Hier noch immer nichts - ist schon kurios, das ein Unternehmen wie Google das jahrelang gar nicht und jetzt nur schleppend hinbekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du zahlen, ohne die App zu öffnen? Dann ist deaktiviert richtig.Blade Runner schrieb:Da habe ich eine Einstellung "mit offener App zahlen". Ist aber nicht aktiviert.
Die Sperre greift eigentlich nur wenn du die Uhr vorher abgenommen hast. Wenn ich die Uhr morgens vom Ladegerät nehme und anlege, muss ich einmal den Sperrcode oder das Muster eingeben. Dann den Rest des Tages nicht wieder. Auch nicht beim bezahlten mit der Uhr. Die Sperre soll nur sicherstellen, dass die Uhr nicht unbefugt benutzt wird, wenn du sie abgelegt hast. Ist übrigens beim Apfel das gleiche.Blade Runner schrieb:Es nervt auch das die Uhr deswegen ne aktive Sperre haben muß. Läuft der Nutzung einer Uhr etwas zuwider