März Update für die Galaxy Watch6 BT & LTE (Classic) ab sofort erhältlich

  • 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für die LTE ist nix da....aber das dauert sicher wieder ne Woche
 
Hab es eben auch heruntergeladen gehabt. Scheinbar wegen den Akkuproblemen
 
Für meine LTE ist auch noch nichts da...
 
Nach dem Mist von vor 3 Wochen, habe ich gar keine Lust auf ein erneutes Update. Die Uhr hat sich gefangen und das soll auch gerne so bleiben :1f631:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DerMicha und ettan
@Doxxer Mein Gedanke, aber dann hab ich den Sprung gewagt😂
Ich äußere mich noch nicht, weil beim letzten Update die Akkuprobleme nicht direkt da waren sondern erst nach ein paar Tagen. Kannst meine Stimmung am Freitag hier dann lesen😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ettan und Doxxer
Ich hab's auch gemacht, nachdem sich auch meine Uhr gefangen hatte. Einen neuen Fehler gibt es schon: mentale Erholung beim Schlafwert ist bei mir 0%.
Ich verstehe einfach nicht, warum es mit jedem Update neue Fehler gibt.
 
Es gab gestern ein erneutes Update.
 
@ettan
Ist halt ein Fehler den DU hast. Bei mir ist die Schlafmessung wie immer. Ich hab z.B. 77 % mentale Erholung. Auch sonst, hatte vorher keine Probleme und jetzt auch nicht, die Uhr läuft seit ich sie habe, ohne jegliche Probleme.
Schon lustig wie hier im Forum immer alle gleich davon ausgehen, dass alle anderen User die genau gleichen Probleme haben.
 
@DerStefan : Es ist einfach auffällig, das viele User Probleme nach einem Update haben. Mal ist es der Akku, mal irgendwelche Werte nicht passen...
Es gibt hier einige, die sich kaum noch wagen ein Update zu installieren aus Angst das wieder irgendwas nicht richtig funktioniert. Und das sollte so nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: fearomoon
@ettan
Fakt ist, dass nur ganz wenige Probleme haben aber sich halt praktisch nur Leute mit Problemen öffentlich äußern.
Würde sich jeder User ohne Probleme in Foren und Socialmedia anmelden und äußern, hätte man Schwierigkeiten, die Beiträge mit den Problemen überhaupt zu finden...
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, DerMicha und Teddy65
Fakt ist auch, dass dieses hier ein Forum für Problemfälle ist, das besagt schon der Name des Forums "Android-Hilfe". Sorry, aber Deine Beiträge haben mit Hilfe wenig zu tun, ganz im Gegenteil, es sind die Beiträge die User auf der Suche nach Lösungen mühsam überlesen müssen...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, KnudBoerge und fearomoon
@ettan
Mit Verlaub aber ich bin schon der Meinung, dass die Fraktion, die keine Probleme nach einem Update hat, auch eine Stimme haben sollte.
Eben damit nicht der Eindruck entsteht, dass das Update an sich fehlerhaft ist.
Denn wenn es das wäre, dann hätten ALLE User diese Probleme. Gab's ja durchaus auch schon, wenngleich das schon länger nicht mehr passiert ist.
Bei individuellen Problemen, die durch individuelle Konfigurationen der User zustande kommen, ist es halt etwas schwierig konstruktiv zu helfen.
Konntest du denn schon weiterhelfen?
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und Kris van Kiss
Ich habe keine Lust mehr auf diese Kommunikation und möchte den Thread auch nicht weiter sprengen...
 
Beruhigt euch bitte
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
1000027565.png
 
Guten Morgen,
ich hatte (mal wieder) Probleme das Update zu installieren. Wenn ich das Update über die App angestoßen habe, wurde das Update heruntergeladen, beim übertragen an die Uhr wurde die Übertragung immer wieder abgebrochen. Das gleiche wenn ich das Update über die Uhr angestoßen habe.
Erst als ich die Uhr mit dem Wlan verbunden und BT ausgeschaltet habe und das Update dann an der Uhr angestoßen habe, hat es funktioniert.
Mache ich was falsch oder habt ihr auch solche Probleme?

Grüße vom Judge
 
@Judgemen
Welches Smartphone?
 
Nothing Phone 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@Judgemen
Alles klar. Die Galaxy Watches sind für die Nutzung mit Galaxy Smartphones entwickelt worden und funktionieren nur mit diesen wirklich reibungslos.
Bei einem Smartphone eines Fremdherstellers läuft die Uhr nur im Kompatibilitätsmodus (kompatibel mit allen Android Smartphones) aber halt weder von den Funktionen, noch von der Userexperience wie sie das normalerweise tut.
Was nicht passt, wird hier irgendwie passend gemacht und das funktioniert manchmal besser und manchmal schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: Judgemen
@DerStefan
Kann ich nachvollziehen. Dennoch sollten die Updates einigermaßen problemlos durchlaufen. Immerhin ist alles irgendwo noch android.
Was macht ein Nutzer der nicht soooo technisch affin ist und sich nicht zu helfen weiß? (Und auch nicht Mitglied im weltbesten Android-Hilfe Forum ist ;))
 
  • Danke
Reaktionen: ettan

Ähnliche Themen

A
Antworten
45
Aufrufe
2.520
NooneR
NooneR
jannux
Antworten
30
Aufrufe
386
jannux
jannux
DerMicha
Antworten
31
Aufrufe
1.358
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten