T
Trunkz
Erfahrenes Mitglied
- 112
@Chriz. Schonmal Kontakt mit Samsung aufgenommen. Falls ja, was haben Sie gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich bestätigen zumindest gegenüber dem Video, hatte eine GW4 classic, hat hat sich gar nichts bewegt, kein Spiel, aber die Drehbewegung war smooth.SP69 schrieb:@Chriz.
Ich habe meine vor 30 Minuten erhalten und gerade mal geschaut. Sie wackelt bei meiner auch, aber bei meiner Watch 4 Classic LTE wackelt sie auch ein wenig. Ich kann aber schlecht beurteilen ob meine nun weniger wackelt als Deine. Die Watch 6 Classic wackelt aber tatsächlich mehr als die Lünette der Watch 4.
Also die GW4 Classic die ich hatte wirkte überhaupt nicht billig sonder wertig. Und die GW6 Classic im Laden schien mir auch nicht billig sondern wertig.Kris van Kiss schrieb:aber geht es nur mit so, wirkt sie billig auf mich, da sie sich sehr leicht drehen lässt. Es wirkt wie ein Plastespielzeug. Ist das so gewollt?
Also mit einem Finger ist es schon etwas schwerer zu drehen. Ich muss schon 2 Finger nehmen. Also finde es genau richtig.Kris van Kiss schrieb:Wie ist es bei euch?
bei mir ist es auch...Chriz. schrieb:Würde mich mal interessieren, ob es bei euch auch so ist. Gebt gerne mal Rückmeldung, wenn ihr eure Uhren erhalten habt.
Wie lange hat der ganze Umtausch gedauert?Andy_K schrieb:Hier mal ein Status was Samsung dazu sagt.
Ich hatte heute Morgen einen längeren Chat mit Samsung.
Zuerst mit einem Support-Mitarbeiter.
Erste Aussage, das wackeln sei nicht normal, für die weitere Bearbeitung hat mich dann mit dem Shop verbunden. ....
Der Mitarbeiter aus dem Shop hat das etwas anders gesehen, er habe noch nichts von diesen Problemen gehört. Er könne mich aber zwecks Reklamation an die Technik weiterleiten.
Ok... ...
Nach erneuter Schilderung des Sachverhalts bei der Technik dann die Aussage...
Das ist auf keinen Fall normal, die Lünette müsse fest sitzen ohne Spiel.
Zur weiteren Bearbeitung müsse Sie mich aber an den Shop weiterleiten.
Nach meinem Hinweis, dass ich dort schon war, hat sie gesagt, sie schreibe eine Notiz dazu und stimme dem Austausch der Uhr zu.
Was soll ich sagen ...
Ok, nun eine wirklich sehr nette Dame auf der anderen Seite. Sie hat sich den Chatverlauf durchgelesen und den Tausch in die Wege geleitet.
Die Unterlagen für den Tausch wurden per Mail gesendet, die defekte Uhr ist bereits auf dem Rückweg.
Mal schauen wie lange das Ganze nun dauert.
Auch wenn der gesamte Chat gut 1½ Stunden gedauert hat, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Die Samsung Mitarbeiter waren sehr freundlich.