Lünette der Galaxy Watch6 Classic lässt sich immer schwerer drehen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
crusader03

crusader03

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Bei meiner Watch 6 Classic läst sich die Lünette immer schwerer drehen.
Was kann ich dagegen tun ?
Ich habe es schon mit warmen Wasser probiert, aber es dreht sich immer noch recht schwer .

1. Seifenwasser anrühren: Mischen Sie warmes Wasser mit ein paar Tropfen milder Seife. Vermeiden Sie aggressive Reinigungsmittel oder Spülmittel, da diese die Oberfläche der Lünette beschädigen könnten.
  2. Zahnbürste verwenden: Tauchen Sie die weiche Zahnbürste in das Seifenwasser und reinigen Sie die Lünette vorsichtig. Achten Sie darauf, sanfte Bewegungen zu verwenden, um Kratzer zu vermeiden. Für Goldlünetten kann eine elektrische Zahnbürste mit weichem Aufsatz hilfreich sein.
  3. Ecken und Zwischenräume: Nutzen Sie die Zahnbürste, um auch die Ecken und Zwischenräume zwischen Lünette und Gehäuse zu erreichen. Hier sammelt sich oft Schmutz
  4. Abspülen: Spülen Sie die Lünette gründlich unter fließendem, lauwarmem Wasser ab, um alle Seifenreste zu entfernen.
  5. Trocknen: Trocknen Sie die Uhr vorsichtig mit einem weichen Tuch ab, um Wasserflecken zu vermeiden
https://www.perplexity.ai/search/wie-mache-ich-die-lunette-eine-N3KcPpPCQguZ4dBjzHtoRg