Tiberium
Enthusiast
- 2.911
Bisschen OT.....aber kann ein Watch 4 Besitzer mal seine Meinung äussern ob sich der Umstieg lohnt bzgl. Display und Laufzeit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also meine 4er und meine 6 er beide 40mm Variante sehen farblich identisch aus. Sehe da kein Unterschid im schwarz.Chucky162 schrieb:Auch dass sie nicht mehr ganz schwarz ist wie die 4er...
Ja, das LTE saugt soviel. Je schlechter der Empfang desto höher der Verbrauch.Richu6 schrieb:Begonnen habe ich das Workout + spotify bei 45% Akku... und der Akku hat die 40 minuten nicht durchgehalten!
nach ca. 30 minuten war schluss! Irgendwie schon etwas entäuschend! Ist das wegen dem LTE? saugt das so dermassen viel Akku?
Deswegen nehme ich auch nie die LTE-Version. Bei so starkem Akkuverbrauch ist das nicht brauchbar für mich, da muss ich ja doch wieder das Handy mitnehmen und dann kann ich mir den Aufpreis für LTE auch gleich sparen. Aber das ist nur eine persönliche Präferenz.Richu6 schrieb:und der Akku hat die 40 minuten nicht durchgehalten!
nach ca. 30 minuten war schluss!
Ja das fand ich auch... für meine GW4... bekam man ja gefühlt gar nix im Trade in!navi-cc schrieb:Nach meinem persönlichen Eindruck ist sie den Aufpreis (mit Trade-in, Gutschein) eher nicht wert.