Zubehör Ladegeräte und Ladezubehör für die Galaxy Watch 6

@Sixa Wenn wir bei Akkuschale sind bzw. Akkuladestationen (offtopic aber hoffe erwünscht) kann Ich das hier empfehlen, top für die Galaxy Watch 6 Serie
1695406570253.png
 
  • Danke
Reaktionen: hohleweg, DerMicha und Sixa
Die Antwort wurde aus einem anderen Thread ohne Rücksprache verschoben und passt hier nicht wirklich-Ich meine so einen Ladeständer für die Uhr.
 
@Sixa
In den Akku Thread passt es noch weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sixa
@Ash_Ketchum Schaut solide aus, habe aber nun schon drei verschiedene Exemplare und einen mobilen Puck mit USB A und C für den PC-
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ash_Ketchum Schaut solide aus, habe aber nun schon drei verschiedene Exemplare und einen mobilen Puck mit USB A und C für den PC-
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tuffikakao Es ging dort um die physikalische Größe des Akkus, den Durchmesser,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Sixa schrieb:
Es ging dort um die physikalische Größe des Akkus, den Durchmesser,,,
Hast du die Uhren auseinander gebaut ?
Es gibt keine Akkuladeschale .
Es gibt Die Ladeschalen, die Ladepucks, oder die Halterungen für die Pucks.
 

Tuffikakao​

Hätte dann ja die Garantie verloren, nein ich meine den runden Ladeteil der mit der Uhr beim Kauf mitkommt, Der passt nicht in jede billige Aufname, in manche kann man ihn hineindrücken in andere nicht. Bei China 1€ Waren sind die Beschreibungen oft nicht stichhaltig, man muß eben basteln.
 
@Sixa
Ja die muss schon für den 6er Puck sein.
Wenn die für den 5er Puck ist passt das nicht. Weil der 5er ist minimal kleiner soweit ich weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Sixa
@Tuffikakao Bei mir ist es gerade umgekehrt, 6er passt in den 5 er, 5er nicht in den 6 er. Deshalb habe ich einen 2ten 6er bestellt um sicher zu gehen.
 
@Tuffikakao
Tuffikakao schrieb:
Edit: Werde sonst 2 von denen mal bestellen. Für den Preis.
CAVN Ladegerät Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 6/6 Classic /5 Pro / 5/4 /4 Classic / 3/ Active 2/Active Induktive Ladekabel, 3.3ft USB Ladestation Schnell Aufladekabel für Galaxy Watch 6 5 4 3 CAVN Ladegerät Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 6/6 Classic /5 Pro / 5/4 /4 Classic / 3/ Active 2/Active Induktive Ladekabel, 3.3ft USB Ladestation Schnell Aufladekabel für Galaxy Watch 6 5 4 3 : Amazon.de: Elektronik & Foto
Hallo,
habe auch eine 2er Packung dieser Ladepucks bestellt.
Bei 17% Akkustand zeigt die GW6 BT 44mm eine Ladezeit von 1h41min an.
Der Original Puck: 1h09min
 
@hababu
Ja die sind etwas langsamer, dachte ich mir aber vorher schon. Für den Preis finde ich das aber völlig in Ordnung, sind ja keine Originalen.
Wenn man überlegt das Originale hat einen UVP von knapp 40€ , da bekommst 8 von denen hier 😁
 
@Sixa
Was willst du uns mit dem beigefügten Link und deinem Kommentar zum Thema hier sagen (Ladegeräte für die Watch6)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Tuffikakao
Ich habe jetzt auch noch folgende Ladepucks bestellt (USB A) Sinoacc 2 Stück Ladegerät Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4/4 Classic/3/5/5 Pro/Active 2/Active 1 Galaxy Ladekabel Magnetisches Usb Kabel SM-R500 SM-R830 SM-R820 SM-R840 SM-R850 Smartwatch Zubehör: Amazon.de: Elektronik & Foto - diese laden etwas langsamer als die CAVN.

Hat jemand schonmal gemessen, mit wie viel Watt der Original-Ladepuck lädt? Ich habe ein Ladegerät, welches die Werte anzeigt und beim Original-Puck wird 5V u. 0,5A angezeigt - scheint etwas wenig zu sein (die GW6 BT 40mm braucht damit ca. 1:10h von 9%->100%)
 
  • Danke
Reaktionen: labojack
@Bongo Bong
Wie zufrieden bist du damit?
 
Ich habe noch die ladeschale von der galaxy gear frontier. Geht diese auch?
 
@Paco79
vermutlich nicht. Mit der Ladeschale meiner Galaxy Watch 1 (sollte die gleiche sein wie bei der Galaxy Gear Frontier) konnte ich die Watch 3+4 nicht laden.
 
@Tuffikakao

Das Teil macht was es soll. Es ist nicht wackelig, weil nicht zu leicht und macht somit einen stabilen Einruck.
Das Uhr, Buds und Handy werden auch zusammen schnell geladen.
Wenn ich das Handy über Nacht drauf liegen lasse ist es morgens etwas wärmer als wenn ich es am Kabel über Nacht dran lasse. Das gefällt mir nicht ganz so gut.
Da ich es aber meistens über das Kabel Lade ist es mir wiederum egel.

Gruß
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Da ich mein Handy nicht ständig induktiv aufladen möchte (zu langsam und Handy wird immer sehr warm) habe ich mir diese Ladestation gekauft.

Ladestation VCVS

716KEvyjMDL._AC_SL1500_.jpg

Ist recht stabil und hat noch einen USB-C für meine Galaxy Buds. Die Watch 6 classic wird damit geladen.

Grüße vom Judge
 

Ähnliche Themen

A
  • aml
Antworten
14
Aufrufe
857
onlinfuchs
onlinfuchs
K
  • kriscross
Antworten
7
Aufrufe
1.558
kriscross
K
M
Antworten
6
Aufrufe
1.081
ishadow78
I
Zurück
Oben Unten