K
KnudBoerge
Enthusiast
- 1.976
@rambus Ohne zusätzliches Konto bei der Solaris Bank?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wie Pest oder Cholera. In beiden Fällen wird noch mal ein Fünfter mit den Daten deines Einkaufsverhaltens gefüttert. [1. Du, 2. Verkäufer, 3. deine Bank, 4. Google oder Samsung (Pay), 5. Solaris oder Curve]Iwanoff schrieb:Ich finden den Weg über Curve deutlich besser als über Samsung pay.
Das ist richtig, dann wären wir bei 4 vs. 6.Iwanoff schrieb:Und falls mit Visa oder Mastercard bezahlt hört es auch bei 3 nicht auf
Wenn es die App von der Sparkasse nur für die Watch gäbe Ich habe dazu vom Entwickler mal die Antwort im Screenshot erhalten.KnudBoerge schrieb:Aus Datenschutz und -sparsamkeit sind bankeneigene Zahlungapps die beste Variante.
Und ehe ich mir den Arm verdrehe, hole ich lieber das Handy aus der Hosentasche. So verschieden sind die Leute.8848 schrieb:Zahlen mit dem Handy interessiert mich nicht, da kann ich auch die Karte rausholen.
Nein, auf einer zweiten Watch klappt es ja problemlos. Google und die ING schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu.ChrisOB schrieb:Dann liegt's ja an der Galaxy Watch
Bei der Überprüfung der Details sehe ich, dass die von Google gesendete Token-Anfrage zum Hinzufügen einer Karte für kontaktloses Bezahlen von Ihrem Kartenanbieter nicht akzeptiert/autorisiert wurde.
Wenn Sie in der Google Wallet-App eine Karte hinzufügen, sendet unser System die Tokenisierungsanfrage sofort an Ihre kartenausgebende Bank.
Normalerweise genehmigen die Banken den Tokenisierungsantrag und die Karte wird erfolgreich zur kontaktlosen Zahlung in der Google Wallet-App hinzugefügt.
Hinweis: Eine Tokenisierung ist ein Verfahren, bei dem eine virtuelle Karte für Ihre tatsächliche Karte erstellt wird, um diese für kontaktloses Bezahlen zu verwenden. Dies wird von Ihrer kartenausgebenden Bank durchgeführt, um das kontaktlose Bezahlen sicherer zu machen. Dadurch soll Betrug verhindert und für die Sicherheit Ihrer Zahlungsmethode gesorgt werden.
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihre Bank / Ihren Kartenanbieter und bitten Sie sie, den von Google gesendeten Token zu akzeptieren/autorisieren, um eine Karte für kontaktloses Bezahlen hinzuzufügen, bevor der Token abläuft. Da nur Ihre Bank bzw. Ihr Kartenaussteller dazu befugt ist.
Ich bin mir sicher, dass Sie die Karte problemlos bei Google hinzufügen und verwenden können, sobald Ihre Bank dieses Problem gelöst hat.
Wir haben ein Update unserer App bereitgestellt, welches das Problem behebt. Die Störung liegtaktuell nicht mehr auf unserer Seite.Die Hinterlegung Ihrer virtuellen VISA Card wurde abgelehnt, da wir ein Device Score von Googlegemeldet bekommen haben, der bei uns im Haus zu einer automatischen Ablehnung führt.Daher kann die Anmeldung zu Google Pay nicht durchgeführt werden. Wir können Ihnen nurempfehlen, während der nächsten Tage keine Zufügungsversuche der Karte auf der Google PayApp zu unternehmen. Damit können sich möglicherweise die Scores verbessern.Wir haben Ihnen alle Informationen gegeben, die uns zu dem Thema vorliegen. Bitte akzeptierenSie, dass wir uns dazu nicht mehr äußern
Ach ja? Also ist mal wieder die Bank schuld? Keine Antwort auf meine Frage bezüglich diesem ominösen Score. Warum auch? Ist wohl in den Textbausteinen nicht vorgesehen.Ich habe dies untersucht und die Entscheidung, diese Karte für kontaktloses Bezahlen in der Google Wallet APP zu aktivieren, wird von der Bank des Kartenausstellers auf der Grundlage einer Reihe von Geräten und kontospezifischer Dynamiken getroffen.
Wenn die Bank die Aktivierung dieser Karte für kontaktloses Bezahlen abgelehnt hat, können wir diese Entscheidung nicht außer Kraft setzen. Um dieses Problem zu umgehen, können wir dem Benutzer empfehlen, 30 Tage lang zu warten, ohne zu versuchen, die Karte hinzuzufügen, und es dann erneut zu versuchen. Dies könnte die Punktzahl verbessern, je nachdem, welche Bank die Entscheidung trifft.