Rieselrass
Enthusiast
- 730
- Themenstarter
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, funktioniert einwandfrei, nur seit ca. August (genauen Zeitpunkt weiß ich nicht, Ende Juli habe ich noch auf das neue Handy die Wallet installiert und die Karte hinzugefügt, Versuch mit einem weiteren Handy Anfang September, hat nicht mehr geklappt) gibt es Probleme und man kann keine ING-Karten ins Wallet einfügen. Warum, das weiß weder die ING noch Google.knappth schrieb:Da sag ich nur ......... eindeutig die falsche Bank !!
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.Rieselrass schrieb:Hab noch nie was davon gehört….aber auch egal jetzt, die Uhr geht zurück
48 Stunden +1 gewartet, nun dauert es länger: Google Pay auf der Galaxy Watch4 (Samsung Galaxy Watch4 Forum)8848 schrieb:Um 16 Uhr sind die drölfundzwanzigsten 48 Stunden vorbei, die ich laut Google-Nachricht vom Freitag erneut abwarten sollt. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass die Spezialisten den Fehler gefunden haben werden. Ihn aber leider nicht beseitigt haben werden.
Ja genauso ist es. Sehr ärgerlich und ich dachte, ich bin zu doof…Chripta schrieb:Ich habe die ING Karte mal von meiner Watch4 gelöscht (die trage ich nur zum Sport), kann das Problem bestätigen, lässt sich nicht mehr hinzufügen bzw. die Bestätigung der Bank schlägt fehl.
Wie von @Rieselrass gescchrieben, rödelt der Kreis und dann wird man wegen Inaktivität ausgelogt.
In der Wallet App auf der Uhr ist die Karte hinzugefügt, es fehlt aber die Bestätigung.
Samsung Pay kann ich nicht meine Visa Debit Karte einfügenrambus schrieb:409€ viel zu teuer. Habe für meine 46mm classic 295€ bezahlt.
Was ist gegen Samsung Pay einzuwenden? Wäre bei mir die einzige möglichkeit mein Sparkassen Konto einzurichten.
Wie funktioniert das mit Curve? Und diese App gibts im PlayStore?8848 schrieb:Über Curve soll es funktionieren. Du hinterlegst die ING Karte bei Curve und die Curve im Wallet. Wurde im Watch4-Thread bestätigt, dass es klappt. Selber probiert habe ich es noch nicht, noch hat das Gespann ING-Google eine Chance, sich zu beweisen. Um 16 Uhr sind die drölfundzwanzigsten 48 Stunden vorbei, die ich laut Google-Nachricht vom Freitag erneut abwarten sollt. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass die Spezialisten den Fehler gefunden haben werden. Ihn aber leider nicht beseitigt haben werden.