Kalorienverbrauch als Komplikation auf der Galaxy Watch6 anzeigen

M

Maulhofer

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo zusammen, ich habe meine Galaxy Watch Classic heute zum ersten Mal eingerichtet. Was ich leider nicht gefunden habe, die Möglichkeit auf einem Ziffernblatt den Kalorienverbrauch als Komplikation einzustellen. Ich finde es praktisch, wenn man seinen Verbrauch direkt auf dem Ziffernblatt ablesen kann. Hat jemand einen Tipp?
 
Es gibt die Möglichkeit, dass über sogenannte Komplikationen Suite nach zu installieren. In der Suite, sind verbrauchte Kalorien enthalten. Die App habe ich nicht getestet, habe aber andere vom dem Entwickler und die funktionieren. Health Services Complications - Apps on Google Play
 
@digi vielen Dank für die Info. Diese App habe ich auch schon gesehen, dachte aber nicht, dass ich dafür extra eine kostenpflichtige App installieren muss. Habe parallel noch eine Fossil Gen6 und bei dieser funktioniert das ohne Zusatzapp.
 
@Maulhofer
Der Entwickler (Programmierer) hat noch andere Komplikationen Apps, außer das von mir oben genannte.
 
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer
@Maulhofer auf dem Zifferblatt fitness Dashboard + in der Wearable App unter Ziffernblättern ist die Kalorien Anzeige mit integriert. Ein ganz eigenes Ziffernblatt von Samsung falls dir das genügt? Kostenlos. LG
 
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer
@Kris van Kiss vielen Dank, das genügt mir leider nicht. Ich hätte das gerne nicht nur auf einem Zifferblatt beschränkt. Ich werde. Ich dachte, dass das bei der hochgelobten Samsung Watch Standard ist, bei der Fossil Gen6 konnte ich diese Funktion auf verschiedene Zifferblätter auswählen. Genau diese Zifferblätter habe ich nun auch auf der Watch installiert.
Werde es nun doch mal mit der von @digi vorgeschlagenen App versuchen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
425
PrinzessinT
PrinzessinT
A
Antworten
4
Aufrufe
296
2WF
2WF
Eddy26135
Antworten
5
Aufrufe
526
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten