Kalender Skin als Widget auf der Galaxy Watch6 (Classic) möglich?

Eddy26135

Eddy26135

Stamm-User
89
Kurze Frage zu den Watch-Faces.
Ich möchte von IOS zu Android wechseln.
Bei der Apple Watch gibt es ein Stock / original Skin, wo der nächste Termin im Kalender angezeigt wird.
Gibt es bei der Galaxy Watch auch ein original Skin, die Termine aus dem Kalender anzeigt?
Wenn ja, könnt Ihr ein Bild hochladen?

Zb so ähnlich wie im Bild siehe Anhang
 

Anhänge

  • IMG_5932.jpeg
    IMG_5932.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
@Eddy26135
Das geht in sehr vielen Watchfaces (was du Skin nennst, heißt eigentlich Watchface, auch bei Apples WatchOS) und du kannst es aussehen lassen, wie du möchtest. Bei Apple sieht alles so aus, wie Apple das möchte. Teilweise zu Recht, wenn ich mir die Watchfaces mancher Samsung User so ansehe 😉
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Eddy26135
Danke für die Info.
Mir wäre es nur wichtig, meine Termine aus dem Samsung Kalender auf dem Uhrendisplay direkt zu sehen, ohne zb wischen zu müssen.
 
@Eddy26135
Bitte keinen Samstag Kalender verwenden. Nimm als Quelle für alles Google. Dann kannst du auch jederzeit wieder zu iOS zurück und es auch weiterhin mit deinem Mac/PC und jedem anderen Gerät nutzen.
Ja, es ist der Sinn dieser Komplikation, dass du den nächsten Kalendereintrag immer sehen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Habe mich falsch ausgedrückt.
Also ich nutze auch unter ios den Google Kalender und meinte die Kalender App von Samsung, mit der ich bei google angemeldet bin. 😉

Wie du vielleicht in meinem Profil an den Handymodellen sehen kannst, hatte ich vor 2015-2016 nichts mit ios am Hut.
Muss nun erst wieder in Android "reinkommen". 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eddy26135
Dann ist ja alles gut. Das wird wunderbar und ziemlich selbsterklärend funktionieren 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135

Ähnliche Themen

Gallus007
Antworten
2
Aufrufe
977
KnudBoerge
K
bl3d2death
Antworten
1
Aufrufe
596
Blade Runner
B
DrOgelix
Antworten
7
Aufrufe
682
ettan
E
Zurück
Oben Unten