Zubehör Hüllen und Panzerglas für die Galaxy Watch6 Classic 43 und 47mm

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hohleweg
In schwarz gibt's den leider nicht.

.. doch eigentlich schon ist aber ausverkauft,
hier die Seite von Ringke
dd.jpg

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@hohleweg
Ah ok, dachte du meinst den, den ich habe, aber komplett schwarz.

• Danke
Reaktionen: hohleweg
@Tuffikakao hier ist der Ring mit dabei den ich meinte. Siehe Bild von @hohleweg, untere Reihe, erstes Bild von links. Der ist nämlich nicht glatt. Und den gibt es wieder mal nur für die 47er 😤 find ich immer doof. Sonst hätte ich den geholt.

• Danke

• Danke
Reaktionen: chris70 und hohleweg
Wozu sind eigentlich immer diese kleinen Blauen Sticker ?

@Tuffikakao vielleicht wenn du das Bezel abmachst als Schutz. Oder falls der Klebstoff nachlässt zum auffrischen 🤔🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja gute frage. Weil es stand auch nichts dabei, weder auf, noch in der Verpackung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
..ähh welche blauen Sticker?

@hohleweg
Die dabei sind in der Packung.

Anhänge

• Screenshot_20230922_192741_Chrome.jpg
    Screenshot_20230922_192741_Chrome.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: hohleweg
Hey, welches von den 2 Empfiehlt Ihr nun? Bei diesem Beitrag hier von #18 (Zubehör - Hüllen und Panzerglas für die Galaxy Watch6 Classic 43 und 47mm LTE (Samsung Galaxy Watch6 (Classic) Forum))

wird erwähnt das der Ring nicht mehr wirklich drehbar ist, aber ein Schutzcase hätte ich trotzdem gerne für meine GW6Classic47mm.

Wie ist es mit diesem hier:
Ringke Slim Case [2 Stück] Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 6 Classic 47mm Hart PC Slim Schutzhülle - Clear & Chrome : Amazon.de: Elektronik & Foto

Lässt sich der Ring gut drehen und verwenden?

@Ash_Ketchum
Der 2te link, die habe ich selber und passt super Lünette lässt sich super drehen.

@Tuffikakao Also die von Ringke Slim Case. Danke dann Bestell Ich mir die mal :)

@Ash_Ketchum
Genau, die. Hatte zuerst die von Spigen, mit Lünettenschutz. Der Schutz war zwar gut, aber die Lünette ließ sich echt beschissen drehen, weil man nur mit einem Finger dran kam. Und die Hülle selber etwas gebremst hat.

• Danke
Reaktionen: hohleweg und Ash_Ketchum