R
Rasti1964
Erfahrenes Mitglied
- 121
Mir ist schon ein paar Mal folgendes pssiert: Ich habe die Watch 6 am Handgelenk und das Smartphone in der Jacke, beide sind per BT verbunden und ich möchte per NFC und Google Pay im Supermarkt zahlen. Wenn ich das Smartphone dafür benutzen möchte, geht es nicht, ich bekomme sinngemäß auf dem Smartphone die Anzeige: "Erfüllt nicht die Mindestanforderungen". Eine bargeldlose Zahlung klappt dann nur über die Watch, nicht wie seit Jahren gewohnt über das Smartphone.
Ich kann mir keinen rechten Reim darauf machen, habe allerdings erst seit einigen Wochen eine Smartwatch mit der Option Google Pay zur Verfügung und keine Erfahrung.
Muss/kann ich da noch etwas einstellen, um nach meiner Wahl über die beiden Geräte zur Zahlung zu verfügen oder ist dann nur noch die Smartwatch - warum auch immer - im Rennen?
Ich kann mir keinen rechten Reim darauf machen, habe allerdings erst seit einigen Wochen eine Smartwatch mit der Option Google Pay zur Verfügung und keine Erfahrung.
Muss/kann ich da noch etwas einstellen, um nach meiner Wahl über die beiden Geräte zur Zahlung zu verfügen oder ist dann nur noch die Smartwatch - warum auch immer - im Rennen?