Google Play Store / Galaxy Store Benachrichtigungen auf Galaxy Watch6 deaktivieren?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cloud siehe meine Nachricht. Da steht der Pfad bereits beschrieben 😁

Zuletzt bearbeitet:
knuddchen schrieb:
Gehe in die Einstellungen, dort zu Apps und dann Samsung App-Updates. Dort werden dann nur die Updates angezeigt im Galaxy Store
Wenn du das meinst?
Bei mir gibt es da keine "Samsung App-Updates"... nur eine Liste meiner installierten Apps.

Zuletzt bearbeitet:
@Cloud in die Einstellungen gehen, dort Apps auswählen, bis runterscrollen dort steht Samsung App-Updates

Sry erscheint nur an der Uhr selbst.
War grad mal drin, es wurde kein Update gefunden. Mal sehen.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
knuddchen schrieb:
An die Leute, die bisher noch keine Benachrichtigung erhalten haben. Das liegt daran, dass ihr bei Apps die Samsung App- Updates noch nie aufgerufen habt
Da war ich bisher tatsächlich auch nie drin, wusste gar nicht, dass es das gibt.
Die Benachrichtigungen hab ich trotzdem schonmal bekommen..
Daran kann es also auch nicht liegen 🤷‍♂️

Meldet euch doch hier wenn eine App aktualisiert wird ;)

Hatte gerade auch "Premiere": Es wurde ein Update von Samsung Health angeboten und nach Bestätigung durchgeführt (alles auf der Uhr selber). In dieser Form scheinbar eine neue Funktion. Für mich aber OK.

@MvBoe neu ist das nicht. Gab's schon vor dem großen Update

20250120_150503.jpg
Dieses Update ist seit Heute verfügbar.
Kam aber erst als ich manuell nach Updates gesucht hatte.
20250120_150857.jpg
Nachdem ich das Update gestartet (siehe oben) hatte, kam parallel eine Benachrichtigung mit dem selbigen Update inkl. Fortschritt von der App "Galaxy Store":
20250120_150939.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir identisch.

Super nervig diese Benachtigungen. Aber man kann sie definitiv nicht so einfach deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: MvBoe