Google Notizen werden ewig auf der Galaxy Watch6 44mm LTE synchronisiert

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mavvy

mavvy

Stamm-User
445
Nutzt hier jemand Google Notizen (ehemals Google Keep)?

Ich nutze es am Smartphone und im Browser, aber wenn ich in der Watch5/6 die Google Notizen App starte, wird zwar das richtige Google Konto angezeigt, aber Google Notizen synchronisiert sich danach ewig, siehe Screenshot... ich habe gerade keine Ahnung woran das liegt.

Ist vielleicht jemand hier mit dem gleichen Problem, der es schon gelöst hat?

Screenshot_20230821_234306_keep.png

Läuft bei meiner Watch6 ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: mavvy
Vielleicht mal neu installieren? Bei mir läuft es glücklicherweise problemlos.

Hallo @mavvy,

um welche Watch geht es genau?

Doxxer schrieb:
Vielleicht mal neu installieren? Bei mir läuft es glücklicherweise problemlos.
Hi ja, das habe ich auch probiert (auf Uhr sowie Smartphone deinstalliert und reinstallier). Vorher noch Speicher/Cache geleert sowie der App auf der Uhr und auf dem Smartphone alle Berechtigungen erteilt (Benachrichtigungen, Kontakte, Mikrofon -_-, Standort), sowie "App-Aktivität bei Nichtnutzung stoppen" deaktiviert. Bei einigen Usern in Reddit hatten diese Maßnahmen geholfen, leider klappt es nicht.

Aktuell sind es nur rund 10 Notizen (Checklisten). Das sollte eigentlich schnell gehen mit dem Syncen, irgendwo ist der Wurm drin.

@Julian23
Hi, es geht aktuell um die W6 44mm LTE. Ich hatte das gleiche Problem auch bei der W5 44mm LTE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mavvy
Die Uhr wurde übrigens neu aufgesetzt beim Kauf, also nicht aus einem Backup wiederhergestellt, alles von neu auf.