K
KnudBoerge
Enthusiast
- 1.976
Dann sollte es vielleicht mal jemand per Samsung Members als Fehler melden. Von alleine beseitigt der sich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Teil ist einfach nur teurer Schrott. Wer sich mal richtig ärgern will, der muss dieses unausgereifte Teil kaufen!Bushido1992 schrieb:Liegt definitiv an nem Update. Mir ist gestern dasselbe aufgefallen. Lautstärke etc. alles stimmt.
venacephalica schrieb:Guten Morgen,
mein GA quatscht nicht mehr mit mir, wenn ich ein Frage stelle. Die Antwort wird nur schriftlich ausgeführt.
In der Watch ist die Sprachausgabe aktiviert...
Hat jemand ne Idee?
bei jedem der häufigen Fehler bzw. Fehlfunktionen immer wieder resetten und neu einrichten, das nervt und der Frust wird immer größer! Mir reicht es mittlerweile.Schelle3 schrieb:@Stilles-Wasser
Wenn das Update fehlerhaft wäre dürften viel mehr Besitzer der GW das Problem haben. Ich vermute eher, dass bei einem Updatevorgang bei einigen etwas schief gelaufen ist und mit dem Zurücksetzen dieses Problem behoben wurde. IMHO