Galaxy Watch6: Samsung Health synchronisiert nicht mehr

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Mats93

Mats93

Fortgeschrittenes Mitglied
392
In der Samsung Health-App steht, dass die Synchronisation zuletzt am 6. Januar erfolgt ist. Welche Synchronisation ist damit gemeint? Die mit dem Samsung-Account?

Die automatische Synchronisation ist eigentlich aktiviert und wenn ich sie manuell anstoße, dreht es sich das Rädchen auch nur.

Habe das Web durchsucht, aber nichts gefunden, was passt.

Handy ist ein Sony Xperia 1 V.

Danke für euren Support.
 

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Schau mal rechts oben bei den drei Punkten unter Einstellungen, mit Samsung Cloud synchronisieren. Wenn ich bei mir nachschaue, dann wird mit meinem Account synchronisiert.
Das was du meinst, ist die Synchronisation zwischen Uhr und Health App auf dem Handy.
1000003730.jpg
 
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Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung. ☺️

Die Daten von der Uhr sind jedoch bis heute auch in der App - das scheint zu passen.

Wenn ich in die Einstellungen gehe, steht doch auch, dass die letzte Synchronisation im Januar war - siehe Screenshot.

Ich bin überfragt.
 

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6. Januar?
Wir haben aber schon den 5. Februar. Tippe mal in deinem Screenshot auf, jetzt synchronisieren. Da sollte dann das heutige Datum da stehen, so wie bei mir.
Irgendwie sieht das bei dir anders aus.🧐
1000003732.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch schon mehrfach gemacht. Es dreht sich immer nur und am Ende kommt folgende Meldung - siehe Screenshot.
 

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Okay, habe nun den Samsung-Account entfernt und mich anschließend wieder angemeldet. Jetzt wird wieder synchronisiert.

Schon das zweite Software-Ärgernis mit der Samsung innerhalb weniger Wochen. Mal schauen, was als nächstes kommt.
 
Würde sagen, das dein Sony Xperia und Samsung Health nicht miteinander harmonieren. Das es jetzt wieder funktioniert ist erstmal okay, wie lange, wird sich zeigen.
 
  • Danke
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