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Harry69
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Hallo liebe Gemeinde!
Meine Galaxy Watch6 lässt sich seit heute nicht mehr mit meinem Smartphone verbinden. Angefangen hat es damit, dass die Verbindung abgebrochen ist und meine Watch permanent gesperrt war. Auf meinem Handy ist eine Nachricht vom Galaxy Watch Manager gestanden, von wegen, dass ich den Zugriff für den Manager zulassen soll. Wenn ich die Nachricht getippt habe, bin ich in die Einstellungen gekommen, wo aber der Zugriff erlaubt war. Ich habe dann mal die Manager-App gestoppt und wieder geöffnet. Die Meldung war aber immer noch da. Also habe ich den Cache gelöscht, was aber nichts geholfen hat. Dann wollte ich mal in die Galaxy Wearable App schauen und musste feststellen, dass meine Watch nicht mehr gekoppelt war, und die App mir gesagt hat, dass meine Watch mit einem anderen Gerät verbunden ist, was sie aber nicht war, und ich sie zurücksetzen muss, damit sie neu verbunden werden kann. Das wollte ich aber zuerst nicht und habe beides, die Watch und mein Smartphone neu gestartet. Danach habe ich meine Watch mit meinem Pin entsperrt und konnte sie für ein paar Sekunden nutzen. Darauf war sie gleich wieder gelockt, und ich konnte die Uhr nicht mehr verwenden. Also wieder in die Wearable-App. Da ist jetzt zwar wieder meine Watch aufgetaucht, aber sie konnte nicht synchronisiert werden. Auch meine Health App spiegelte nicht die aktuellen Daten von meiner Watch wider. Als ich die Uhr dann noch mal in der Wearable-App synchronisieren wollte, hat sie komplett die Verbindung samt Bluetooth verloren. Also habe ich sie wieder über BT mit meinem Handy gekoppelt, und nochmal mit der Wearable-App versucht, sie zu verbinden. Das Ganze hat sich dann X mal wiederholt. Verbindung weg, BT weg, Uhr koppeln, Watch taucht wieder in Wearable App auf, kann aber nicht synchronisiert werden. Danach habe ich, weil die App unter Hilfe es mir auch geraten hat, meine Uhr zurückgesetzt. Und jetzt ist sie komplett unbrauchbar, da ich in der Anfangskonfiguration fest stecke, die Uhr mir sagt, ich soll am Handy in der App weiter machen, und die Wearable-App trotzdem die Uhr nicht synchronisieren kann. Da taucht zwar eine Meldung auf von wegen, dass Play Store Daten gelöscht wurden und die Uhr neu registriert werden muss, wenn ich aber den Button klicke, kommt das zum selben Resultat. Die Uhr kann nicht synchronisiert werden und somit ist sie zurzeit nicht verwend bar.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, was jetzt zu tun ist und wie ich meine Uhr wieder synchronisiert bekomme, sodass ich sie wieder nutzen kann?
LG
Harry
Meine Galaxy Watch6 lässt sich seit heute nicht mehr mit meinem Smartphone verbinden. Angefangen hat es damit, dass die Verbindung abgebrochen ist und meine Watch permanent gesperrt war. Auf meinem Handy ist eine Nachricht vom Galaxy Watch Manager gestanden, von wegen, dass ich den Zugriff für den Manager zulassen soll. Wenn ich die Nachricht getippt habe, bin ich in die Einstellungen gekommen, wo aber der Zugriff erlaubt war. Ich habe dann mal die Manager-App gestoppt und wieder geöffnet. Die Meldung war aber immer noch da. Also habe ich den Cache gelöscht, was aber nichts geholfen hat. Dann wollte ich mal in die Galaxy Wearable App schauen und musste feststellen, dass meine Watch nicht mehr gekoppelt war, und die App mir gesagt hat, dass meine Watch mit einem anderen Gerät verbunden ist, was sie aber nicht war, und ich sie zurücksetzen muss, damit sie neu verbunden werden kann. Das wollte ich aber zuerst nicht und habe beides, die Watch und mein Smartphone neu gestartet. Danach habe ich meine Watch mit meinem Pin entsperrt und konnte sie für ein paar Sekunden nutzen. Darauf war sie gleich wieder gelockt, und ich konnte die Uhr nicht mehr verwenden. Also wieder in die Wearable-App. Da ist jetzt zwar wieder meine Watch aufgetaucht, aber sie konnte nicht synchronisiert werden. Auch meine Health App spiegelte nicht die aktuellen Daten von meiner Watch wider. Als ich die Uhr dann noch mal in der Wearable-App synchronisieren wollte, hat sie komplett die Verbindung samt Bluetooth verloren. Also habe ich sie wieder über BT mit meinem Handy gekoppelt, und nochmal mit der Wearable-App versucht, sie zu verbinden. Das Ganze hat sich dann X mal wiederholt. Verbindung weg, BT weg, Uhr koppeln, Watch taucht wieder in Wearable App auf, kann aber nicht synchronisiert werden. Danach habe ich, weil die App unter Hilfe es mir auch geraten hat, meine Uhr zurückgesetzt. Und jetzt ist sie komplett unbrauchbar, da ich in der Anfangskonfiguration fest stecke, die Uhr mir sagt, ich soll am Handy in der App weiter machen, und die Wearable-App trotzdem die Uhr nicht synchronisieren kann. Da taucht zwar eine Meldung auf von wegen, dass Play Store Daten gelöscht wurden und die Uhr neu registriert werden muss, wenn ich aber den Button klicke, kommt das zum selben Resultat. Die Uhr kann nicht synchronisiert werden und somit ist sie zurzeit nicht verwend bar.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, was jetzt zu tun ist und wie ich meine Uhr wieder synchronisiert bekomme, sodass ich sie wieder nutzen kann?
LG
Harry